Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #18
Théoden der Korrumpierte:
Ich hab das Update eben gelesen und bin überwältigt!!!
Ich wieß nicht was ich noch sagen soll... einfach toll.
Ich hab Mordor so wies jetzt ist schon sehr gemocht aber jetzt werd ich wohl nur noch mit Mordor spielen xD
MfG
KelThuzad
olaf222:
Habe mich schon gefragt, wenn das Update nun endlich kommt. Dass es um Mordor geht habe ich richtig erraten :) Freut mich, dass nun auch Mordor wie Rohan ein Remake bekommen hat.
Bei Rohan ist das ja schon sehr gut gelungen und Rohan ist momentan eines meiner Lieblingsvölker. Ich denke Mordor wird dem nun mindestens gleichziehen. Wirklich eine gute Sache und auch alle schönen Modelle und Skins konnten gerettet werden :)
Meriadoc the Great:
Wow!
Das nenn' ich mal ein Update.
Bin inhaltlich begeistert, ich als Gelegenheitsspieler konnte mit Mordor bisher wenig anfangen (in meinem Freundeskreis siehts ähnlich aus). Hoffe das wird etwas einfacher zu handlen.
Ein großes Lob will ich an Lord of Mordor aussprechen. Die Präsentation des Updates ist 1A! Jetzt ist auch verständlich warum das mehrere Tage zum schreiben dauerte^^ Das ganze ist stilmäßig und inhaltlich viel wertvoller als das was viele sogenannte "Tageszeitungen" produzieren.
Vorfreude auf die nächste Version steigt....
Radagast der Musikalische:
Wirklich schönes Update. Ein wichtiger Schritt für die Entschlackung Mordors ist damit getan.
--- Zitat von: olaf222 am 16. Nov 2011, 18:02 ---Dass es um Mordor geht habe ich richtig erraten :)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ja eigentlich mit einem Update zu unseren lieben Freunden aus dem Nebelgebirge gerechnet. Jedenfalls schönes Update.
MfG Radagast
Chu'unthor:
Mordor zu erraten war aber tatsächlich ein Glückstreffer, wie LoM im Update auch schrieb, das war eigentlich überhaupt nicht geplant gewesen, sondern kam so mehr oder weniger spontan als Reaktion aufs Userfeedback :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln