Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #18
Chu'unthor:
Ist mMn bereits so, meine mich an etwas Derartiges erinnern zu können, als ichs letztens getestet habe.
Pellaeon:
Andererseits muss man dazu sagen, dass man immer auf die Einheiten gucken sollte. Es wird ja auch nicht zwischen Level 5-Bats und Level-2-Bats unterschieden, wenn man den Doppelklick macht. Man muss halt ab und zu immer mal wieder reingucken, eine Bezeichnung wie "Kombohorde" würde da schon ungemein helfen.
-MfG Pellaeon
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Hierbei wäre es sicher von Vorteil, wenn die mit Aufsehern verstärkten Orkhorden untereinander als gleich, aber unterschiedlich zu normalen Orkhorden wirken würden, sodass man per Doppelklick alle Aufseher-Horden auswählen und gruppiert steuern könnte.
--- Ende Zitat ---
Das ist bereits so, genau wie bei Isengarts Kombohorden. Sie zählen nicht als dieselbe Einheit wie eine unkombinierte Basishorde.
Whale Sharku:
Ein großartiges Konzeptupdate, das das Volk Mordor ganz entscheidend bereichern wird - weiter so :D
Ein einziges Detail ist mir störend aufgefallen. Und zwar gibt es jetzt ja keine Gruben-Inspekteure mehr, die Aufseher können das nicht mehr übernehmen. Habt ihr Ersatz geplant? Ein Gimmick war das ja ganz sicher nicht.
/Huch, die Frage ist schon geklärt.
Umso besser!
El Latifundista:
Da Mordor das von mir derzeit meistgehasste Volk ist, was beim Rest der Tunngler nicht arg viel anders ist, find ich das hier besonders toll.
Die Aufseher habt ihr super eingebaut.
Das einzige was mir an Mordor fehlt ist eine Creep-Hilfe, wie Isengart sie besitzt (Späher), einfach um das EG Mordors auch mal schöner zu gestalten, da v.a. das creepen mit Mordor eine Qual ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln