Zum tänzelnden Pony > Bücher
Eragon die Bücher
Wolf of Wall Street:
Hast du die Tabelle noch Eandril^^
Wisser:
Irgendwie finde ich es ziemlich gemein wenn wir hier Threads aufmachen in denen die geeinte Community einstimmig ein Thema zum Teufel jagt...:P
Eandril:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 21. Nov 2011, 19:35 ---Hast du die Tabelle noch Eandril^^
--- Ende Zitat ---
Gesucht habe ich sie, aber leider nicht gefunden... Dass muss an meiner unschlagbaren Ordnung liegen ;).
--- Zitat von: Wisser am 21. Nov 2011, 19:38 ---Irgendwie finde ich es ziemlich gemein wenn wir hier Threads aufmachen in denen die geeinte Community einstimmig ein Thema zum Teufel jagt...:P
--- Ende Zitat ---
Ist aber gerechtfertigt, Paolini ist selber schuld ;).
Wisser:
Auch für Jugendliche gibt es einfallsreichere Inspirationsquellen als die bekanntesten Filmklassiker...:D
Chu'unthor:
...sollte man meinen.
Aber wozu, wenn man auch mit Kopieren ganz gut durchkommt? ;)
Ich bin gespannt, was er machen will, wenn die Reihe jetzt fertig is und er sich was Neues ausdenken (zusammensammeln) muss 8-|
Die Liste mit Parallelen hab ich btw auch mal aufgestellt, aber neben HdR, SW und n bissl HP hab ich noch n ganzen Haufen zu ner anderen Reihe gefunden - eigentlich das Grundkonzept der Story um Drachenreiter und die Art des feindlichen Tyrannen.
Diese Reihe hat mir aber weit mehr zugesagt, weil da keine solch offensichtlichen Parallelen zu finden waren^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln