Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Die Istari
Lord of Mordor:
Alatar kriegt neue Fähigkeiten und einen neuen Standardangriff, aber er wird weiterhin ein Fernkämpfer sein.
Wolf of Wall Street:
Das Update hat mir sehr gefahlen.
Gandalf- Die neuen Skin von Gandalf sind sehr gut gelungen, der weiße hat mich noch mehr überzeugt und hat mich sofort an den Film erinnert^^. Der Gandalf bei Ered-Luin mag ich sogar mehr als den Grauen weil seine Fähigkeiten sehr orginell und schön gemacht sind. Die Ringformen gefallen mir auch besser.
Saruman- Der neue Saruman sieht finde ich von allen am besten aus. Dieser erinnert mich auch an den Film und die Strickerein sehen auch sehr schön aus. Die Ringformen fand ich hier auch am besten mit den Flammen und den Blitzen. Die Lichtbrechung mit den Farben war eine gute Idee doch ich finde die Farben könnten ein bissien mehr vorhanden sein, naja meine Meinung.
Die blauen Zauberer- Die neuen Skins gefallen mir auch, der orientalische Stil gefehlt mir. Das Alatar jetze die Luft als Element besitzt finde ich auch gut.
Alles in allem ein sehr schönes Update.
MFG Obscurus Mors
Der schwarze Heermeister:
Wahnsinn!!! Gandalf wirft mit Kiefernzapfen. Das sieht so genial aus! Ist das die Steinwurfanimation der Hobbits. Ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt.
Isildur:
das triffts wohl am beten: beZAUBERnd :D
ich freu mich auf das Update und hoffe, dass ich zu weihnachten mal wieder mehr zeit bekomme
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wirklich alles sehr schöne und sinnvolle Verbesserungen der Istari. Besonderst die neuen Rinhelden Fx sehen einfach fantastisch aus.
--- Zitat ---Ist das die Steinwurfanimation der Hobbits.
--- Ende Zitat ---
Glaub ich nicht, sieht eher wie seine normale Schlagani aus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln