Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Die Istari

<< < (4/13) > >>

El Latifundista:
Supie !!
Die neuen Skins sind wunderbar und beweist, dass die Istari einfach die stylischsten Wesen Mittelerdes sind.

Nun zum neuen Gandi, der mich wirklich überzeugt hat.
Die Fähigkeiten habt ihr super gewählt, jede von ihnen kommt mir so perfekt vor,
allerdings befürchte ich, dass der Ered-luin-Gandalf sogar beliebter sein werden könnte, als der Gondor-Gandalf.^^
Und wie die Fähigkeiten noch aussehen, wow...
Vor allem das Feuergeschoss, da hat sich die Mühe (ich bin mir sicher, dass das schwer war, gelohnt.

Zuletzt zu den Ringhelden.
Was mir zuerst ins Auge fiel war die brennende Stabspitze des bösen Gandalfs, sehr feine Idee.

Zypo:
Uff, wo soll ich anfangen?

Zu Saruman: Ich habe niemals geglaubt, dass sein momentanes Modell übertroffen werden kann, aber ihr habt mich eines besseren belehrt. Auch seine Ringformen sehen super aus.

Gandalf: Einziger Kritikpunkt ist der Stab von Gandalf dem Grauen, dieser sieht irgendwie undetailiert im Vergleich zum Rest aus.
Aber das restliche Modell und das des Weißen sowie seine Ringformen lassen natürlich nichts zu wünschen übrig.
Zum Ered Luin-Gandalf: Gut gelungene Fähigkeiten, vor allem die brennenden Kieferzapfen sehen gut aus.

Pallando: Sein Modell sieht deutlich realistischer aus und vor allem der SÄbel gefällt mir, das wirkt so orientalisch.

Alatar: Für einen meiner Lieblingshelden habt ihr da wirklich ein geniales Modell geschaffen, schöner Stab, detailierte Robe, stimmiges Gesicht und vor allem die Kapuze sagt mir sehr zu. Auf seine neuen FÄhigkeiten bin ich sehr gespannt; zwar hab ich keinen Änderungsbedarf in ihm gesehen, aber ich bin dennoch für alles offen.
Frage: Behält Alatar seinen momentanen Standartangriff?

Whale Sharku:
Ihr seid spitze! :D
Dass ihr in letzter Zeit die Anregungen der Community so spontan aufgreift, ist wirklich toll. Schon bei der Zwergenwoche wart ihr spontan und es hat Edain nicht geschadet! Ich muss euch wirklich danken, dass ihr euch zusammensetzt und aus vielen widersprüchlichen, nicht makellosen Ideen in so kurzer Zeit so großartige Neuerungen bastelt, wie schon bei den Orks des schwarzen Landes.

Ganz besonders gut gefallen mir
Pallandos Skin... er sieht mit Kapuze, Säbel und Stab schlicht cool aus
Sarumans Ringeffekte, die hauen einen ja direkt um, bei Gandalf dem Geprüften ist es ebenso toll (der Dunkle ist eben etwas unauffälliger)
Gandalfs Auftritt bei Ered Luin: Das wird die Gandalf-Diskussion wohl beenden! Ihr habt keine brauchbare Idee ignoriert und ein Feuerwerk aus Animationen dazu erstellt, das eine Menge Hobbit-Feeling mitbringt.
Dickes Lob.

Pellaeon:
Ich bin soweit auch von allem positiv überrascht und schließe mich den anderen an (Genauso in den Kritikpunkten Bartsträhnen, Stab etc.).
Super Arbeit!
Der Ered-Luin-Gandalf ist klasse, ich weiß nur nicht, ob ich mir einen komplett neuen Gandalf den Grauen für alle Völker vorstellen könnte. Ich glaube jetzt wirds von den Diskussionen wieder heiß her gehen, vom Konzeptethread ganz zu schweigen. :D
Beim Fegefeuer bin ich zwiegespalten, einerseits macht es Sinn, weil ja öfter erwähnt wird, dass er sehr gerne mit dem Feuer spielt. Nur der Name will nicht so recht passen, bei Fegefeuer denke ich persönlich noch an den Jüngsten Tag oder ein ähnliches Eingreifen der Götter (z.B. von Aule), der quasi das Symbol für Tod und Verderben ist und nicht zu einem Istari passt. Ich würde gerne einen Passenderen vorschlagen, jedoch habe ich gerade keinen Hobbit zur Hand, um nach etwas schönem nachzuschlagen. Ich finde auch den flammenden Schweif von Saruman dem Verfluchten persönlich ein bisschen zu lang, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Auch die im Nebensatz erwähnte Tatsache, dass die Polygone gleich bleiben, find ich toll. Ihr bringt grafisch immer wieder neue Kunstwerke in die Version und achtet dabei noch dadrauf, dass die Anforderungen nicht höher werden.
Abschließend lässt sich vielleicht noch sagen, dass Ebenholz schwarz oder schwarz-braun gefärbt ist und nicht weiß. Bei weißem Holz würde ich eher auf eine Weißbuche tippen. Aber das wirklich nur als klitzekleines Manko.

Es ist echt Wahnsinn, wie sich die Edain Mod ständig weiterentwickelt. Weiter so!  (**)

-MfG Pellaeon

El Latifundista:

--- Zitat von: Zypo am 25. Nov 2011, 17:46 ---Auf seine neuen FÄhigkeiten bin ich sehr gespannt; zwar hab ich keinen Änderungsbedarf in ihm gesehen, aber ich bin dennoch für alles offen.
Frage: Behält Alatar seinen momentanen Standartangriff?

--- Ende Zitat ---
Werden die Fähigkeiten der Istari geändert, hab ich was überlesen?

Genauso wie Blackbeard würde ich gern in Sarumans Bart die schwarze Sträne sehen (wobei mir Saruman von allen am besten gefällt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln