Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Die Istari

<< < (3/13) > >>

Rogash:
Ein wunderschönes Update :)
Die Modelle und Skins wie immer top, und der Ered - Luin Gandalf verspricht eine Menge Spaß zu bereiten! Auf das neue Konzept der blauen Zauberer bin ich besonders gespannt! :D

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 25. Nov 2011, 14:56 ---BTW: hat der Zwergenbaumeister ein neues Palantirbild?

--- Ende Zitat ---
Lass dich überraschen :P

Auch ich muss sagen, dass dieses Update sehr schön geworden ist. Die neuen Modelle sind echt der Wahnsinn und ausgesprochen gut gelungen!

Auch finde ich es sehr schön, dass Gandalf der Graue bei Ered Luin anders gebaut ist :) Ingame macht er mir sehr viel Spaß! Meine absolute Lieblingsfähigkeit sind die brennenden Kieferzapfen :) Die sehen einfach wunderbar aus!

Auch muss ich schon verraten, dass mir Alatar mit seinen neuen Luftfähigkeiten sehr gut gefällt :P

Wieder mal ein sehr schönes Update
Weiter so!

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich doch noch einen sehr großen Kritikpunkt habe :D Schaut mal auf den Stab von Gandalf dem Grauen und vergleicht diesen mit den Stäben der anderen ;)

Shelby___GT500E:
Ein wirklich sehr sehr ansprechendes Update!!
Gefällt mir sehr  (**)
Mein ich das nur oder habt ihr bei Gandalf dem Grauen sogar einzelne Finger modelliert??

Und gleich noch eine Frage :D könntet ihr euch vorstellen einen ähnlichen Effekt mit dem brennenden Boden bei Saruman auch beim Balrog einzubauen?

mfg Glaurung

Skulldur:
Also die Skins sehn wirklich super aus. Die neuen Fähigkeiten von Gandalf bei Ered Luin sehn auch toll aus, vorallem die Tannenzapfen, die haben einfach nur style  xD
Und dann bin ich schon gespannt ob die blauen Zauberer so geändert werden, dass man öfters ihren Skin bewundern kann  :P

mfg
Skull

Knurla:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 25. Nov 2011, 16:35 ---Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich doch noch einen sehr großen Kritikpunkt habe :D Schaut mal auf den Stab von Gandalf dem Grauen und vergleicht diesen mit den Stäben der anderen ;)

--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung. Im Vergleich scheint er doch recht grob. Fällt Ingame aber vermutlich nicht auf.

Die Skins der Blauen Zauberer sind zwar erste Sahne allerdings gefällt mir ihr Gesichts-Schattenwurf nicht wirklich (weil er nicht vorhanden ist^^). Die beiden haben eine Kapuze auf und die übergänge sind mir deutlich zu hell. Ich weiß, dass das kleinkarriert klingt. Mir fiel es nur direkt ins Auge. Ingame ist es aber auch zu vernachlässigen.

Ansonsten bin ich mal wieder äußerst beeindruckt von der Skinqualität. Die Grafik von diesem nun auch nicht mehr ganz so jungen Spiel kann sich (dank euch) immer noch sehen lassen.

Vor allem Saruman hab ihr verdammt gut hinbekommen. Jetzt deutlich einer der besten Skins in der Mod,  mit der Farbvariation habt ihr euch wieder selbst übertroffen.

Gandalf bei den Zwergen....genial.... Für mich gibt es keine bessere Kombination.  xD
Und die Fähigkeiten sind euch, bis auf die Level 10ner, alle sehr gut geraten. Die Tannenzapfen finde ich am besten.^^
Naja und für die letzte Fähigkeit findet sich vielleicht irgentwann noch etwas besseres. Das hat mich noch nicht so vom Sessel gehauen.

Die Ringheldvariationen finde ich allesamt klasse. Aber es wirkt mir bei Sarumans Blitzvariante etwas zu Warcraftmäßig. Weniger wäre hier meiner Meinung nach mehr, ist aber Geschmackssache.

Insgesamt aber dennoch ein äußerst gut gelungenes Update.
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln