Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
mio:
Hi
Also, ich hab mir laut diesem turtorial fürs Bf2 Mappen http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/
die Bf2 Modtools runtergeladen.
Aber wenn ich dne Zeroeditor starten will, Kommt n Runtime Error.
Weiß jemand was ich tun soll
(ich hab google auch schon durchforstet-.- nix gebracht.)
ValatmiR:
hey du machst ne map :o
kannst du sie dann reisnstellen ich liebe neue maps xD
mio:
Nö, kann ich nicht, Zeroeditor (sowas wie der Wb in Sum^^ läuft nicht-.-)
DireLion:
Hi Leute,
ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Heute ist mein neuer Rechner gekommen und natürlich wollt ich auch gern Battlefront installieren. Klappt auch alles wunderbar, auch beim Start nichts aussergewöhnlich. Aber sobald ich ein Spiel starten will, (Egal ob Soforteinsatz, Training oder Kampange) werde ich sofort auf den Desktop zurückgeschmissen...ohne irgendeine Fehlermeldung.
Hab schon gegoogelt, aber nix wollte helfen. Habs mit diversen Kompatiblitätsvarianten probiert...nix. Habs mit Administrator versucht...nix.
Das einzige was klappt ist, das wenn ich bei Optionen den Soundmixer deaktiviere. Dann kann ich zocken...Nachteil, kein Ton -.-* Aber welches Spiel macht schon spaß ohne Ton? Richtig...keins^^
Also weiß jemand eine Lösung? Ich hab Windows 7 Home Edition. Auf Windows XP, sowie Vista hat alles problemlos funktioniert.
Danke im vorraus...
MfG,
DireLion
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Bekannter hat ein ähnliches Problem. Sobald er das Spiel startet und einige Zeit wartet oder eine Mission startet stürzt das Spiel ab.
Wechsel des Grafikkartentreibers/Soundkartentreibers müsste eigentlich reichen. Vielleicht musst du auch dein DirectX aktualisieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln