Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
The Witch-King of Angmar:
Wenn er Win 7 hat, hat er automatisch Directx 11. Eine Aktualisierung gibt es da nicht. Es wird zwar nicht helfen, aber ich hab Win 7 Pro 64 bit und bei mir läufts mit Directx 11 einwandfrei.
Was hast du denn für ein System?
DireLion:
Ich hab ebenfalls die 64Bit Version...
Was gibts schlimmeres als nen neuen PC mit neuem Betriebssystem, auf dem direkt irgendwas nicht funktioniert XD
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei mir läuft es ebenfalls mit Win7x64 einwandfrei.
Vielleicht wurde ein Teil oder die gesamten Sounddateien nicht richtig installiert. Versuche es mal mit einer neuinstallation!
The Witch-King of Angmar:
Was hast du denn genau für einen Rechner? Also Graka, Motherboard, etc.. Hab ich vergessen zu fragen. [ugly]
--- Zitat ---Was gibts schlimmeres als nen neuen PC mit neuem Betriebssystem, auf dem direkt irgendwas nicht funktioniert XD
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Habe bisher aber Glück gehabt. Die wichtigsten Spiele krig ich zum Glück mehr oder wengier gut zum laufen.
DireLion:
Also...AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,20 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon HD 5700 Series...
Ich probiers dann nochmal mit dem Neustart und schreib danach mal das nächste Problem beim nächsten Spiel auf -.-*
3 von 4 Spielen machen bisher Probleme....Nur Schlacht um Mittelerde läuft Problemlos XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln