Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars Battlefront 2

<< < (32/45) > >>

llcrazyfanll:
In dem Spiel gibst im Mp eig nur 4 gute Einheiten:
1. Technicker : immer viel zum gegner hinrollen dann mit Schrotflinte töten, Detopacks in die Deckung des Gegners oder bei Ecken
2. Magna Wache : Bulldog RZL(oder so :P) im Fernkampf auf Gegnermassen einfach ne 6er Salve einen wirds erwischen, Granatenwerfer im Nahkampf
3. Imperaler Offizier: Hat Granatenwerfer (Haut mit Scjadenssteigerung richtig rein)
4.Dunkle Truppe Allses aufladen zum Gegner hinfligen abschießen Rolle abschießen(gegner chancelos) wegfligen alles aufladen
Zu allen truppen muss noch gesagt werden dass man gleich nachdam man eine rolle gemacht hat wieder schießen kann.
5. lang lebe die freie meinung!!
--- Zitat von: Gwanw [LORFON] am 27. Jan 2011, 21:30 ---Was mich momentan stört und weshalb ich es jetzt auch hier schreibe ist, dass ea immernoch nicht seinem Post beigefügt hat, dass es ein Thread ist, der nur für Admins einsehbar ist und somit eine Adminentscheidung wird, wovon es ja weitaus weniger gibt, als im Moderatorenthread. Das wollte ich jetzt mal anfügen, da es hier unter Umständen zumindest noch ein paar mal gelesen wird, bevor es vllt gelöscht wird. Ich habe ea bereits gesagt, dass ich das posten werde, daher bleibt es ja vllt stehen, vllt auch nicht, mal schauen. Eine Diskussion darüber ist aber, denke ich mal schwachsinnig, obwohl ich nicht wenig Lust darauf hätte :D.

--- Ende Zitat ---

Elros:
Kommt immer drauf an wie man spielt, ich z.B. hab ewig lang mit dem normalen Klonsoldat trainiert und kann sagen, auch im MP ist es wert den zu nehmen - wenn man die Skills hat! Präzision ist immer eine Frage, wie man die Waffe benutzt, nimmste mal das normale Klon-Gewehr und spielst dich hoch auf Veteranenstufe (Dreifachschuss) und dann merkst du, das auch dieses Teil enorm präzise ist...wie auch immer, je nach Skill ist das anders, aber allgemein gibt es EIGENTLICH keine schlechten Truppen/Waffen, kommt halt drauf an wie man sie einsetzt, auch im MP is Taktik wichtig, oder?

War natürlich alles bevor BF II auf meinem PC nicht mehr wollte -.- hab alles probiert, Patches, Kompa-Modus, Hintergrundprogramme etc etc etc...mies!!

Erzmagier:
Ich töte beinahe jeden Offizier im MP, wenn ich Wookie bin. Die Kombination von Bowcaster und Granatwerfer ist göttlich. Richtig eingesetzt und schneller wechsel machen den Wookie unheimlich stark. Ausserdem hat er durch die Granaten einen rechten Vorteil gegenüber dem Offizier.
Und die Dunkle Truppe ist mässig gut, wenn der erste Schuss nicht klappt hat sie ein Problem und auf engen Maps ist sie beinahe nichts wert.
Und bei der Magnawache hat man auf Distanz wenig Chancen, man muss nah sein. Die Waffen sind beide viel zu langsam. Die Bulldog ist am nützlichsten für fiehende Gegner oder wenn man den Granatwerfer nachladen muss, aber keine Zeit hat.
Desweiteren ist der Bothaner oft auch sehr gut. Sein Verbrenner tötet schnell. Man kann ihn allerdings nur nutzen, wenn viele Leute im Server sind, sonst kann man sich auch mit Tarnung nur schwer von hinten anschleichen.
Desweiteren ist die Jettruppe sehr gut, EMP-Werfer tötet, 4 Granten und sehr mobil. Dadurch kann man überraschend von oben angreifen.
Und der Sniper ist ohne Frage eine der besten Einheiten. Er tötet schnell, ist selber flink, hat ein Autogeschütz (-> ablenkung). Gute Sniper sind oft andern Klassen überlegen (auch wenn die Spieler gleich gut sind).
Dann gibts nur noch
Droideka, viel zu langsam, wenn der Gegner hinter dir ist, so gut wie tot.
Kloncommander geht nur für Leute die unheimlich gute Schrittmuster hinlegen können um auszuweichen, ich kann mit dieser Einheit wenig anfangen, aber gibt Leute, die sind nicht soo schlecht.
Normale Truppe, ähnlich wie Kloncommander
Schwere Truppe, ist speziell zum spielen, manchmal gelingts und geht auf, allerdings ist es oft so, dass man vlt. ein Kill macht und dann stirbt.
Wie heisst du online?

@Elros: Normalerweise spielt man ohne Auszeichnungen im Multiplayer. Als ich noch Singleplayer spielte war das eine wirklich effektive Truppe.

Elros:
Joa weiss ich schon dass man ohne Auszeichnungen spielt, war nur zur Veranschaulichung gedacht...finde trotzdem, als Brecher ist die normale Truppe nicht zu unterschätzen ;) Gewehr ist eigentlich verdammt präzise wenn man damit umgehen kann, desweiteren schließe ich mich dir an!

Grüßle Elros

Erzmagier:
Das Problem ist einfach der Scharfschütze, Offizier, Wookie, Techniker, Dunkle Truppe (net sicher), Magna-Wache, Schwere Truppe und Jettruppe können dich mit einem Schuss töten.
Dann noch der Bothaner, der dich in 0.5 Sekunden killt und zwar so, das man die Situation erst verstanden hat, wenn man tot ist.
Aber einige "spezialisierte" Spieler können einigermassen mit den andern Truppen mithalten, das stimmt schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln