Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars Battlefront 2

<< < (33/45) > >>

llcrazyfanll:
Naja
1. die standarttruppe ist im Mp verachtet(nt=noobtrooper)
2.die magnawache ist im fernkapf extrem gut weil die raketen auch normale einheiten verfolgen(gegner mit q anvisieren dann auf ihn zielen warten (0.5 sec) bis es sich aufgelden hat , schuss)
3. mit dunkler truppe kann man eigentlich nur treffen weil man sogar trifft wenn man etwas daneben zielt
4.  ein scharschütze(es sei denn er ist extrem gut bzw. er hat einen bot) und wookie haben gegen dunkle truppe keine chance weil scharschützen nach einem schuss tot sind und wookies während sie abgeschossen werden sich nicht bewegen können.
5. bothaner haben gegen dunkle truppe auf keine chance weil der dunkle truppe spieler siht auf der minimap sieht und mit einem schuss killt
6. droidekas sind einfach nur unterschätzt. wenn man währen man rollt "rennt" dann sind sie überhaupt nicht zu treffen. so kann man einfach hinter die generischen reihen gelangen und von hinten aufräumen (naja kommt auf die map an)
7. drohnennoobs sind im Mp auch verachetet
p.s. @erzmagier:kommt auf die klasse an die man töten will:scharfschütze braucht 2 schuss um einen tachniker zu killen aber der heit sich dann einfach
pps heise jensibensi spiele aber nicht so viel Mp mehr weil das einfach viel zu leicht ist (und die ganzen noobs die sich fühlen weil sie einen wallhack standort (die ganz leichten) gefunden haben und dann nicht mal treffen)

Erzmagier:
Also:
1. Ist so
2. Wusste ich nicht aber ich frag mich gerade ob das nicht OP ist. Allerdings it das sehr nützlich gegen Jettruppe. Allerdings muss man ja aufladen.... muss das mal testen.
3. Man muss nicht sehr genau sein, aber ein guter Gegner hat Chancen auszuweichen.
4. Getarnte Einheiten sind auf der Minimap auch nicht sichtbar und ausserdem versucht der Bothaner sicher gar nicht erst im Sichtfeld einer Einheit aufzuhalten, nur kurz um hinter den Gegner zu gelangen.
5. Scharfschützen sind sehr schnell, sind sie dem ersten Schuss ausgewichen haben sie sehr gute Chancen. Auf weiten Maps sterben Dunkle Truppen oft, wenn sie mit Jetpack durch die Gegend fliegen, da die Flugbahn sehr linear verläuft. Der Wookie muss 3 Mal erwischt werden, diese Zeit reicht mir meist mich an einen vorteilhaften Platz zu begeben. Auserdem ist der Bowcaster auh sehr nützlich gegen fliegende DUnkle Truppen.
6. Das Aufbauen dauert zu lang und sie haben wenig leben. Im Aufbau sind sie sehr verwundbar. Desweiteren ist es viel zu langsam im Zielen. Istder Feind erstmal hinter dem Droideka hast du kaum noch eine Chance.
7. Ja, aber nicht sehr schwer. Meistens ist es den Leuten egal, da man so oder so nur eine hat.

wegen dem ps: MIt Kopfschuss ist der Techniker sofort tot. Ausserem schiesst der Sniper schneller ein zweites mal, als sich der Techniker heilen kann. Dies funktioniert nur, wenn der Techniker sofort in Deckung kann. Und gute Spieler machen Headshots  ;)
(Ich aber eher seltener, mir sagt der Granatwerfer mehr zu)
Wenn du im MP bei Bugusern bist, bist du einfach im falschen Server. Clanserver sind empfehlenswert. Auf andern ist klar, dass die kaum treffen. Und wenn du mich fragst, ist der Singleplayer einigs einfacher als Multiplayer.

Letzten Endes kommt es aber immer auf die Spieler an.

llcrazyfanll:
zu...
3.Man kann dfinitiv nicht ausweichen da man gelämt ist ( is einfach so)
4. sie sind sichtbar (in 90 % der Fälle)7
5. wie 3. (man muss sehr gut sein um dunkle truppen im flug zu erwischen
6. man muss erst in hinterland und dann aufbauen und gegner nicht hinter sich kommen lassen
7. drohnennoobs sind so genial und gehen an einen Munitionsdroiden (werden aber dann von mir tkt und heulen dann rum...
p.s. wenn man viel rumrollt dan ist es praktisch unmöglich einen headshot zu geben (ich weis es gibt viele noobs die auf einen direkt ins verderben laufen aber ich gehe von halbwegs guten spielern aus (die aber leider nicht so häufig gibt)
und auch auf den clanservern gibt es oft wallhacker...

Erzmagier:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 15. Jan 2011, 15:09 ---zu...
3.Man kann dfinitiv nicht ausweichen da man gelämt ist ( is einfach so)
Doch, du kannst mit dem Bolzenwerfer den Feind verfehlen, gelähmt ist man dann auch nu kurz.
4. sie sind sichtbar (in 90 % der Fälle)
Die Stärke ist auch nicht frontal vor den Gegner zu treten, sondern von hinten und überraschend und ich sage sie sind unsichtbar auf der MInimap  xD
5. wie 3. (man muss sehr gut sein um dunkle truppen im flug zu erwischen
Ist nicht so schwer, hab ich auch schon ein paar mal gemacht.....
Du gehst ja von guten spielern aus.
6. man muss erst in hinterland und dann aufbauen und gegner nicht hinter sich kommen lassen
Vor allem letzter Punkt ist leicht, oder? ^^
Es zielt zu langsam, um flinke Einheiten verfolgen zu können.  ;)
7. drohnennoobs sind so genial und gehen an einen Munitionsdroiden (werden aber dann von mir tkt und heulen dann rum...
Ich geh auch hier von guten Spielern aus, die die Drohne z. B. um die Ecke platzieren, dann schauts aus, als ob ein Spieler da einem andern auflauert. Der Schütze ist einiges weiter hinten und in Deckung. Bei gut ausgewählten Positionen ist es ein leichtes dann den Gegner zu töten, bevor er merkt, was Sache ist.
Geh mal in die Server der richtig guten Spieler, sehr viele Sniper. Das muss seinen Grund haben.  ;)
p.s. wenn man viel rumrollt dan ist es praktisch unmöglich einen headshot zu geben (ich weis es gibt viele noobs die auf einen direkt ins verderben laufen aber ich gehe von halbwegs guten spielern aus (die aber leider nicht so häufig gibt)
und auch auf den clanservern gibt es oft wallhacker...
Praktisch unmöglich nicht, nein. Du gehst ja von guten Spielern aus, ergo isch das durchaus möglich. Ausserdem bist da dann am ausweichen und kannst kaum selbst schiessen, Scharfschützen haben bis zum Nachladen eine hohe Schussfrequenz, die Dunkle Truppe nicht.
Und wegen den Wallhackern: Man kennt sehr schnell die Server/Clans, wo man sowas nicht findet.

--- Ende Zitat ---

llcrazyfanll:
 Da diese disskussion wohl eh zu nichts führt sollten wir einfach mal spielen: Ich mit dunkler truppe und du mit irgendwas
p.s.Obwohl das einzige was gegen dunkle truppe gut ist ist nt aber das  spielen eh nur noobs...
pps : du hast einigs falsch verstanden: Wenn man rollt und schießt (mit dunkler truppe ) kann der gegner NICHTS machen. Bothanische spione sind DEFINITIV zu sehen (bringt aber nichts weiter rumzudisskutieren). Zu 5. naja wenn due gut bist kann man nichts machne xD zu 7. Man muss droidekas als Massenmeuchelmörder oder deckungsfeuer geber einsetzen (geht aber wie gesagt nur auf bestimmten maps) 7. Ich kenn diese Taktik natürlich und nurr noobs setzten das ein weils einfach nur langweilig ist(und unfair, man bekommt keinen kill wenn amn den droiden getötet hat)und dunkle truppe hat mit rollen/schießen ein hohe schussfreqens (2/3 von nem sniper)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln