Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Knurla am 4. Sep 2011, 15:19 ---Wenn gerade jemand Lust hat wär ich zu ein paar Ründchen bereit...
(Da Battlefront2 mir irgentwie den Tag versauen will :/)
Ich brauch mal wieder ein paar anständige Premade-Leute...
mfg
--- Ende Zitat ---
Wo hakt es denn genau? Startet es auch ohne Patch v1.1 noch nicht?
Knurla:
Ich habe so gut wie alle Varianten durch....
Es ist immer dasselbe. Ich mach nen Doppelklick auf die exe in der gamedata, das Spiel versucht zu starten, ich sehe kurz einen Ladebildschirm, dann Blackscreen, dann wieder Desktop, und das Programm hat sich ohne jegliche Fehlermeldung beendet.
Gelesen hab ich das es mit den Soundoptionen zu tun haben kann. Allerdings hatte ich derarte Probleme nie auf diesem Rechner. Und den Anweisungen kann ich schlecht Folgen weil das alles Für Vista ist...
mfg
Hast du ein Headset oder kannst dir eins leihen? Das hört sicht nämlich so ähnlich an, wie bei Bekannten, oder auch wie schon mehrfach im Internet. Irgendein CoD startet bei ihm nur, wenn das Headset eingesteckt ist. Auch wenn er nur SP spielt.
Ich spiele übrigens mit folgenden Mods:
-Inoffizielle Patches v1.2 und v1.3
-Battlefront Zero (5.0 final)
-Battlefront Extreme
-Conversionpack 2.2
-Dark Times 2 - Rising Son (welches übrigens über Umwege eine "The Force Unleashed"-Kampagne enthält)
-Ultimate Battlefront - The Clone Wars
Bis gestern spielte ich nur Conversionpack und Extreme, aber mit den restlichen zusätzlich hat sich der Spielspaß verdammt enorm gesteigert.
GhostDragon:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Sep 2011, 17:25 ---Ich spiele übrigens mit folgenden Mods:
-Inoffizielle Patches v1.2 und v1.3
-Battlefront Zero (5.0 final)
-Battlefront Extreme
-Conversionpack 2.2
-Dark Times 2 - Rising Son (welches übrigens über Umwege eine "The Force Unleashed"-Kampagne enthält)
-Ultimate Battlefront - The Clone Wars
Bis gestern spielte ich nur Conversionpack und Extreme, aber mit den restlichen zusätzlich hat sich der Spielspaß verdammt enorm gesteigert.
--- Ende Zitat ---
Hehe ich habe die genau gleichen auch drauf Schatten. xD
Perfekt :)
Nur die TFU-Kampa ist etwas verzwickt, die muss man in beliebiger Reihenfolge über den Soforteinsatz starten, glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln