Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
Knurla:
Ich hab immer ein Headset drin also Mik und Kopfhörer....
Abgesehen davon lief das alles schon mal auf eben genau diesem Rechner ohne Probleme.
Ich ziehe mir mal das Spiel komplett von nem Freund und gucke ob es dann klappt. Sonst
spinnt mein Rechner einfach....
mfg
GhostDragon:
Es kann auc hsein das du einen Virus auf deinem Rechner hast der das Spiel blockt.
Oder kan es sein das du Windoofs 7 hast, denn dann must du das Spiel als Administrator ausführen?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Musste ich nicht. Ich musste nur den Battlefront-Ordner auf den Desktop verschieben, damit ich Mods installieren kann, da ansonsten die Schreibrechte nicht gewährt werden (selbst wenn ich es einstelle).
@Star und alle anderen: Lust auf ein Spiel? ^^
Eru:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen ---Ich spiele übrigens mit folgenden Mods:
-Inoffizielle Patches v1.2 und v1.3
-Battlefront Zero (5.0 final)
-Battlefront Extreme
-Conversionpack 2.2
-Dark Times 2 - Rising Son (welches übrigens über Umwege eine "The Force Unleashed"-Kampagne enthält)
-Ultimate Battlefront - The Clone Wars
Bis gestern spielte ich nur Conversionpack und Extreme, aber mit den restlichen zusätzlich hat sich der Spielspaß verdammt enorm gesteigert.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch sehr daran interessiert mein Spielerlebnis noch weiter zu steigern, da Battlefront 2 original ja inzwischen auch in die Jahre gekommen ist.
Aber funktionierten all diese Mods auch problemlos zusammen oder hast du irgendwie noch ein Programm wo du dann vorm zocken einzelne Mods davon aussuchen kannst?
Hab nämlich mal iwo gelesen, dass man nur 3(?) Mods gleichzeitig bei BF2 drauf haben kann. Ist da was dran?
Und funktionieren die Mods auch alle mit der deutschen Installation von BF2?
Grüße
GhostDragon:
Man kann soviele mods drauf haben wie man will das auswählen ist nur ein problem da die leiste sehr begrenzt ist. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln