Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars Battlefront 2

<< < (43/45) > >>

Sam:
Hm, also im Netz habe ich zwar ähnliche Berichte gefunden (Absturz wenn man ein Battle starten wiull) aber dann kam als Lösungsvorschlag meistens irgendwas von wegen Headset, oder speaker deaktivierung. Das ist ja nicht mein Problem, bei mir liegt es ja schon an der installation des patches glaube ich.
Wahrscheinlich hast du recht und es liegt wirklich an steam-version (hängt vllt auch mit den pfaden zusammen, keine ahnung). Aber naja, für 2 euro kann man wohl niccht viel erwarten bei steam  :D

Gnomi:
Es liegt meines Wissens nicht an der Steamversion.
Auf Win 7 64 bit (und teilweise auch 32 bit) macht BF II große Probleme. Ich hab die normale Version und kann es nicht richtig spielen. Immer wenn ich ein Spiel starten will stürzt das Spiel ab. Lösung:
Im Spiel selbst sämtliche Sounds auf 0 setzen.
Dann kann man spielen... jedoch vollkommen ohne Sounds.^^
Anders geht es leider nicht.

Erzmagier:
Also ich musste bei mir etwas bei den Mikrophoneinstellungen ändern, was dann auch geholfen hat. Allerdings weiss ich nicht mehr was oder wo genau....
Ich konnte damals auch kein Spiel starten, System ebenfalls Windows 7 64 bit.

Alter Tobi:
Hey,
kann mir jemand eine gute Mod für Battlefront 2 empfehlen?

wenn möglich auch MP fähig

MfG Alter Tobi

GhostDragon:
Schau mal ein paar Seiten zurück da habe ich die besten aufgelistet.

Ich habe bei mir auf einem Win 7 64bit System gar keine Probleme SW BF 2 zu spielen, es ist bisher noch nicht einmal abgestürtzt und ich spiele mit normalen Sounds sprich alles an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln