Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars Battlefront 2

<< < (42/45) > >>

GhostDragon:
Wo seid ihr nur alle ich hoffe es gibt noch ein paar von euch die BF 2 im MP über Tunngle spielen wollen. ;)

Sam:
Ich habs alte nicht mehr gehabt und hab mir neulich auf steam für 2€ es wieder geholt. Nur weiß ich eben nicht ob Steamspieloe generell nicht über tunngle gehen. Falls die generell nicht gehen, könnte man online spielen (aber du magst ja gamespy nicht).
Also man kann ja mal schauen ob es über tunngle trotz steam klappt, es sei denn du oder jmd anderes wisst sicher, dass man ein steamspiel nicht über so ein netzwerk zocken kann.

GhostDragon:
Keine Ahnung um ehrlich zu sein, also Testen wir es in der nächsten Zeit einfach mal.
Allerdings solltest du vorher einige Mods runterladen, am wichtigsten sind das Conversion Pack und Battlefront 2 Extreme.

Sam:
Bei mir funktioniert dieser patch 1.3 irgendwie nicht, immer wenn ich damit ne schlacht starte, gibts nen ctd. Und schon bei der installation in diesem schwarzen kästchen wird irgendwie einiges gar nicht installiert, da steht dann da datei blablabla konnte nicht gefunden werden, dabei habe ich es genauso gemacht, wie im i-net in der anleitung steht, nämlich einen ordner addon, darein dann AAA-v1.3patch und dann menu.bat. Und wenn ich diesen Ordner woanders hin verschiebe als in Game-Data, dann lässt es sich gar nicht erst installieren, also habe ich es wohl am richtigen Ort. Nur warum funkt es dann trotzdem nicht?

GhostDragon:
Weil du die Steam Version hast wahrscheinlich, noch ein Grund um Steam zu hassen. :D

Ne jetzt mal im Ernst ich kenne das Problem nicht such mal richtig nach Anleitungen für die Steamversion aber wie ich dich kenne hast du genau das getan.

Mhm eventuell schaust du mal auf der Offiziellen Siet evon Lucas Art oder so nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln