Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
Fuxurios:
Die Kampa funktioniert auf alle Fälle, und auch nur mit einheiten der 501. also blaue.
MP geht auch zumindest über LAN, im Netz glaub ich auch, weil die Mod ziemlich weit verbreitet ist.
CrystalPhoenix:
also eigentlich kann man sagen: Bei dem PAck wird nur Hinzugefügt, nichts gelöscht! Die Leute in der Kampagne sind zwar mit neuen Skins versehen, aber die neuen Einheiten kannst du in der Kampa noch nicht spielen!
Für mich das EINZIGE Manko: Die KArten haben keine richtigen Namen! Jeder der das Pack hat, weiß was ich meine. Zwar erschließt sich der NAme Relativ schnell durch das Kürzel (zB RV*Zahl* ist Rhen Var) Aber das sieht irgendwie nicht so schön aus... Ach ja, einige der neuen Karten sind etwas schlecht geworden... Das sind riesige Flächen, oft übersäht mit schlampig kopierten Bruchstücken aus anderen Karten (zB Cantina von tatooine) und die Texturen sehen aus als wären sie mit einem großen quadratischen Pinsel aufgetragen worden...
Die Leute haben ganz klar mehr ahnung vom verändern des vorhandenen als vom neu erstellen... Die KUS und die Klone sind jetzt erst richtig krass!
Also, man kann es empfehlen ;)
Erzmagier:
Ich glaube da musst du den Patch neu draufmachen oder so, ich das Problem auch.....
Bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob es sich so lösen lässt.
Tom Bombadil:
Rhen Var Temple ist von Dan Boeing, der macht nur so Psyco-Maps [ugly] (bis auf Coruscant-Maps). Ich hab das Con-Pack jetzt schon seit Ewigkeiten, hab S´Battlefront dann aber einmal deinstalliert und wieder drauf gemacht und stehe jetzt vor einem Problem. Die ganzen Maps vom Con-Pakc sind noch da, aber alle neuen Spielmodi und die KotOR-Zeit sind nicht mehr da. Klar, ich hab gleich versucht, es neu zu installieren, aber als ich auf den Installer geklickt hat, hat sich der PC komplett aufgehangen. Stecker raus, neu runtergeladen, auf Installer geklickt und es kommt wieder dasselbe! WTF?
Erzmagier:
Keine Ahnung bei deinem Prob, vielleicht hilft es, wenn du den Addon-Orner mal studierst, ich hatte da schon sehr merkwürdige Sachen von Installern, die sich mit einem klick beheben liessen.
--- Zitat von: Fuxurios am 23. Dez 2008, 00:32 ---In der Maps hab ich mal meine meisten kills gemacht. :)
--- Ende Zitat ---
Ich mach sie auf dieser: Hypori: Grievous Attacks
*rauskram*
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Hypori_Grievous_Attacks;63219
[uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln