Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
Tom Bombadil:
Jop die hab ich auch, aber ich find, dass es bessere Maps gibt. Mein Addon-Ordner bei Battlefront 2 ist so krass voll, der nimmt viel mehr Speicherplatz weg als das Spiel selber (7,3GB) [ugly]
Arvedui:
Kennt jemand von euch "The Battlefront Project"?
http://www.freewebs.com/battlefrontproject/
Ich habe zufällig diese Seite gefunden und finde, das die mod sehr gut aussieht. Nur habe ich leider das Problem, dass sich die Mod irgendwie nicht runterladen lässt...
Hat irgendjemand die Mod schon runtergeladen und kann sie mir geben?
Oder kennt sonst jemand eine Mod, wo man neue Einheiten irgend einer mod auch in der Kampagne spielen kann?
mfg
Estel:
Wird wohl daran liegen, dass es bisher nur eine Beta gibt und diese in 3 Parts auf der Seite angeboten wird.
Rot markiert :p
mio:
hi
also:
Ich suche ne Mod, welcher die Kloneinheiten mehr einheitlicher macht und sie auf Planeten abstimmt (bsp. Mygeeto galactic Marines usw)
(hab keine ahnung was ich da googlen muss^^)
kennt ihr einen, welcher sowas macht?
CrystalPhoenix:
Kannst dich mal hier umgucken, da sind die meisten mods für Battlefront zwei aufgelistet.
Ich persönlich benutze die mod "Conversion pack", wenn du die auf Google suchst, wird die aktuelle Version kommen.
Diese fügt unter anderem zwei neue Fraktionen (die KotoR-Fraktion), neue Spielmodi (auch reines Heldenbattle), eine Menge neue Karten, und auf denen auch noch neue Einheiten hinzu. Viele Karten von Battlerfront 1 wurden ebenfalls mit hineingenommen.
Klone sind farblich auf ihren Einsatzplaneten abgestimmt, und viele Texturen und Models wurden neu überarbeitet.
Kann ich nur empfehlen :)
CrystalPhoenix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln