4. Jul 2025, 23:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Star Wars Battlefront 2  (Gelesen 94629 mal)

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #90 am: 20. Apr 2009, 15:08 »
Jop die hab ich auch, aber ich find, dass es bessere Maps gibt. Mein Addon-Ordner bei Battlefront 2 ist so krass voll, der nimmt viel mehr Speicherplatz weg als das Spiel selber (7,3GB)  [ugly]
manana

Arvedui

• Gast
« Antwort #91 am: 3. Jul 2009, 15:34 »
Kennt jemand von euch "The Battlefront Project"?

http://www.freewebs.com/battlefrontproject/

Ich habe zufällig diese Seite gefunden und finde, das die mod sehr gut aussieht. Nur habe ich leider das Problem, dass sich die Mod irgendwie nicht runterladen lässt...

Hat irgendjemand die Mod schon runtergeladen und kann sie mir geben?

Oder kennt sonst jemand eine Mod, wo man neue Einheiten irgend einer mod auch in der Kampagne spielen kann?

mfg

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #92 am: 3. Jul 2009, 18:42 »
Wird wohl daran liegen, dass es bisher nur eine Beta gibt und diese in 3 Parts auf der Seite angeboten wird.

Rot markiert :p

mio

• Gast
« Antwort #93 am: 1. Feb 2010, 20:18 »
hi
also:
Ich suche ne Mod, welcher die Kloneinheiten mehr einheitlicher macht und sie auf Planeten abstimmt (bsp. Mygeeto galactic Marines usw)
(hab keine ahnung was ich da googlen muss^^)
kennt ihr einen, welcher sowas macht?

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #94 am: 1. Feb 2010, 20:28 »
Kannst dich mal hier umgucken, da sind die meisten mods für Battlefront zwei aufgelistet.
Ich persönlich benutze die mod "Conversion pack", wenn du die auf Google suchst, wird die aktuelle Version kommen.
Diese fügt unter anderem zwei neue Fraktionen (die KotoR-Fraktion), neue Spielmodi (auch reines Heldenbattle), eine Menge neue Karten, und auf denen auch noch neue Einheiten hinzu. Viele Karten von Battlerfront 1 wurden ebenfalls mit hineingenommen.
Klone sind farblich auf ihren Einsatzplaneten abgestimmt, und viele Texturen und Models wurden neu überarbeitet.

Kann ich nur empfehlen  :)

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #95 am: 1. Feb 2010, 21:30 »
Klar ist sowas gut, aber ich persönlich leibe zwar Battlefront, aber wirklich nur online, den Rest kannst du wegwerfen. Das RPoblem mit solchen Mods ist halt,d ass es online dann eher schwer geht.

Aber wenn wir schon dabei sind, frag ich doch mal, ob irgendwer das überhaupt noch spielt...
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #96 am: 1. Feb 2010, 21:32 »
Jes, mein kleiner Bruder, delta sniper nennt er sich, un ist irgendwie in irgendeinem Clan^^
Vielleicht bis du ihm ja schonmal über den Weg gelaufen.

CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #97 am: 1. Feb 2010, 21:35 »
Ja könnt sogar sein.^^ So irgendwie D3lta=[Sn!P3R]//-\\ oder?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #98 am: 1. Feb 2010, 21:38 »
Keine Ahnung^^
Er war auf jeden Fall längere Zeit in dem Clan SEK, jetzt hat er seinen eigenen gegründet...

Tom Bombadil

• **
« Antwort #99 am: 1. Feb 2010, 21:41 »
Ha, kannte jemand hier mal BdD? Das war wohl der allerallerallergeilste Clan aller Zeiten, wirklich. So geile Luete hab ich nirgendwo sonst im Internet getroffen.  :)
manana

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #100 am: 1. Feb 2010, 21:42 »
Gibts den noch?

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #101 am: 1. Feb 2010, 21:43 »
Dann komm mal Hamachi on :D.
Was war den so besonders an dem Clan?

Daisuki Peggy <3!!!

Tom Bombadil

• **
« Antwort #102 am: 1. Feb 2010, 21:44 »
Naja, die Leute halt. Hat übelst Bock  gemacht. Und nein, den gibts seit zwei Jahren nicht mehr. Schade eigentlich. Aber zu Glanzzeiten bildeten wir die Elite von SWBF2!  [ugly]
manana

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #103 am: 1. Feb 2010, 21:57 »
kann jemand russisch [uglybunti]
swbf.ucoz.ru

ich hab die mod runtergeladen aber ich kann nicht in mos eisly(tut mir leid falls ich falsch schreibe)kopfgeldjagt machen.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #104 am: 1. Feb 2010, 23:30 »
ALso wegen den Mods ist das kein Problem.
Es ist eher schlecht, wenn du keine hast. Es wird sehr oft mit Mods gespielt.
Ausserdem kannst du sämtlichen unmodifizierten Servern beitreten, obwohl deine Version modifiziert ist. (Zumindest mit Convopack, Ultimate Battlefront und Battlefront Extreme [hab ich alle])
Wer kommt mal online?
(bin im Clan der Freischaerler)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell