Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (30/50) > >>

ValatmiR:
Findet sich noch wer für ein 2gg2 stronghold Crusader!
Netzwerk=oben genannt!
WER SPIELT?
Ich,Durin und noch jmd!

GhostDragon:
Wow ist hier mal lange nichts passiert naja egal. :D
Gibt es noch irgentwen der eventuell mal eine Partie Stronghold oder Stronhold Crusader gegen oder mit mir spielen möchte?
Über Tunngle wäre wohl die einfachste Lösung denke ich, hab nachgeschaut und es gibt wirklich einige Netzwerke für Stronhold bzw. Crusader.
Ich habe allerdings die neue Version der beiden Spiele (naja was heißst neu halt die Aktuellste 1.3 wo man in Crusader die zusatz Gegnertypen hat)
Würde mich über Interessenten sehr freuen, endlich mal wieder das gute alte Stronghold oder Crusader.

Skulldur:
Ich wäre bereit.
Auch wenn ich das seit nem Jahr oder so nichtmehr gespielt hab. Crusader muss ich ersteinmal wieder finden  xD
Aber ich habs schoneinmal versucht über Hamachi zu spielen und das funktionierte nicht so ganz...

GhostDragon:
Über Tunngle geht hatte grade nen Match Crusader gegen ihrenteinen Engländer oder so wo ich in 3:50 Minuten gewonnen habe. :D

Skulldur:
Also wenn ich Stronghold spiele ist kein Spiel nach 3:50 vorbei xD (wie geht das bitte?)
Gut, hab bisher nur gegen KI gespielt, denke aber ich werde da schon etwas hinbekommen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln