Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold & Stronghold Crusader
Halbarad:
Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, wie man die Leiste bei Stronghold Crusader Extreme am Rand wegbekommt. Diese macht das spiel für mich total langweilig, weil man, wenn die gegnerischen außenposten vernichtet hat, so gut wie gewonnen hat. Im Multiplayermodus kann man sie ja wegmachen, nur kann man dort kein Sandkastenspiel (ohne andere Menschliche Spieler) machen.
Wenn jemand lust hat, eine Stronghold crusader (Extreme) spiel gegen mich zu machen, einfach per PM mitteilen ;) . Nur geht es leider nicht mit Gamespy Arcade, da es dort einen Fehler bei der Anmeldung gibt. Tunngle wäre dann noch zur Verfügung.
PS: Die Version des Spieles sollte 1.2 sein.
-Dark Angel-:
Wieso weg machen?EInfach nicht benutzen ;)
mfg -Dark Angel-
Halbarad:
Wenn das so einfach wäre... :D
wenn man am Rande des Abgrundes steht, muss man nur mal nen paar mal Pfeilhagel machen und die gegnerischen Truppen sind tot, da ist die Versuchung viel zu groß für mich ;) Selbiges gilt für den Steinhagel auf feindliche Außenposten.
GhostDragon:
Eine einfache Lösung für dich:
Spiel diesen Dreck von Stronghold Crusader Extreme einfach nicht. ;)
Spiel einfach das normale Crusader das ist um Welten besser.^^
Halbarad:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 17. Jun 2012, 15:26 ---Eine einfache Lösung für dich:
Spiel diesen Dreck von Stronghold Crusader Extreme einfach nicht. ;)
Spiel einfach das normale Crusader das ist um Welten besser.^^
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht unbedingt, Extreme macht einem einiges leichter, z. B. kann man sich dort eine schöne Festung aufbauen, welche dann von einigen tausend feinden angegriffen wird, welche man selbst mit Truppen (aus dem Außenposten) vernichten und zurückdrängen muss. Und die Außenposten erleichtern einem bei der Truppenbeschaffung einiges: Wenn man einen hat, der durchgängig Nahkämpfer macht, muss man nicht die ganze Zeit auf die Bauern warten und die Schlachten machen dann auch mehr Spaß!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln