Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (16/50) > >>

Gnomi:
Sollte klappen, ich verspreche aber nichts.^^

BornForKorn:
Ich hab jetzt noch eine kleine Frage:
Kann man wie die KI seine Truppen so komisch auf den Bergrief auf einem kleinen Haufen sammeln und das die dan so dastehen wie bei der Kaserne? Habt ihr bestimmt auch schon bemerkt.....das wär voll nütztlich. Naja ich hoffe das da irgendjemand die antwort weis.

PS.Die Frage ist für Crusader.

MCM aka k10071995:
Falls du Sammelpunkt meinst:
Du kannst 1, 2, 3... drücken und dann einen Sammelpunkt bestimmen. 1 ist die 1. Einheit von Links, 2 die 2. usw.
Beim Söldnerposten zB. wäre 1 der Bogenschütze und 2 der Fackelträger.

Edit: Beim Nochmaliegen Durchlesen ist mir aufgegangen, dass du das wohl nicht meinst. Wär schön, wenn du deine Frage verständlich formulieren könntest.

BornForKorn:
So in der Art hab ich das schon gemeint. Aber warum is das bei der KI so das ALLE einheiten auf einem Haufens stehen?(Also auf einem Feld wo normal 1 Mann stehen würde stehen da über hundert stück. Kann man das auhc machen?

Gnomi:
Nein, genau so wie die KI kann man es nicht machen, es gibt aber Tricks, wie du z.B. auf einen Turm auf den nur 5 Männer draufpassen über 1000 drauf können.^^
Methode 1:
Der Wall steht mitten in einer Mauer drinnen.
Du schickst 5 Soldaten von einer Seite vom Turm auf die andere.
Wenn sie jetzt drauf stehen drückst du auf "Halt".
Damit bleiben sie stehen und laufen vom Turm nicht wieder runter.
Einfacher ist, wenn du vor den Turm einen einzelnen begehbaren Wall hinsetzt. Wenn du jetzt 5 Soldaten befiehlst dahin zu laufen geht ein einzelner auf diesen Punkt und die anderen verteilen sich dahinter => auf dem Turm.
So kann man sehr schnell sehr viele auf einen kleinen Turm bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln