Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Von Ents, Geschenken und Gelehrten

<< < (5/7) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Yottas' am  2. Dez 2011, 17:18 ---ich habe die Befürchtung, dass es zum Schluss, wie bei den alten Mordor-Aufsehern, so aussehen wird, als dass alle Gelehrten im Lager rumstehen werden.

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, wir haben schon dran gedacht, das Aufseher-Problem zu lösen, und es nicht direkt bei Bruchtal nochmal einzubauen. ;)

Die Gelehrten sind auf maximal 10 begrenzt, und das reicht schon dicke um noch gut Spellpunkte sammeln zu können.

Aragorn, der II.:
Bleibt der Preis für die Gelehrten gleich geblieben? 500 für einen Spellpoint finde ich relativ heftig.

Chu'unthor:
1 Spellpoint pro Gelehrten und Aktivierung der Fähigkeit... das ist nicht viel.

The Dark Ruler:
Wie lange ist der Cooldown davon eigentlich?

Ealendril der Dunkle:
Dies ist keine Antwort-Frage Stunde, haltet euch doch bitte ein wenig im Zaum. Wenn ihr fragen habt, dann formuliert diese in einem Feedback. ; Danke.

Rogash hat es eigentlich ziemlich gut erklärt. Die Gelehrten sind keine Krieger und werden in keinem Falle an der Front gebraucht. Das war bisher so und daran verändert sich nichts durch das neue System. Die Absicht dahinter ist gerade, das sie Zuflucht im Lager suchen. Orientiert ist das System an Age of Mytholgie, dort bringen die Griechen ihre Arbeiter an Tempeln unter, um dort Segen zu empfangen.
Bei den Gelehrten herrscht auch keine essentielle Bedingung vor. Während der Verlust eines Aufsehers ein herber schlag war, ist es bei den Gelehrten nicht so wichtig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich noch nicht im Endstadium, wie gesagt warten wir hierbei dann auf das Feedback der Community.

Der Cooldown beträgt, wenn ich micht nicht irre, eine Minute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln