Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Von Ents, Geschenken und Gelehrten
Éarendel:
Dass die Ents wieder etwas entschlackt wurden, finde ich gut. Ich habe z.b die Eschen Ents so gut wie nie gebaut.
Die anderen 3 habe ich aber durchaus oft benutzt, wenn genug Gold da war vorzugsweise die beiden stärkeren!
Wie ist das denn nun z.B. mit der Wurfreichweite etc? Wurde von den beiden stärksten Ents jeweils der stärkste Wert genommen oder woher kommt der neue einheitliche Wert?
Die Umgestaltung bei Bruchtal finde ich gut-ich glaube die Gelehrten wurden vorher auch einfach oft gerne übergangen. Das neue System zwingt den Spieler aber praktisch sie mit einzubinden; ich hoffe nur, dass ihr saftiger Preis von 500 noch etwas fällt-das it doch gerade am Anfang recht viel für eine Einheit, die man weder an der Front noch zur Verteidigung benutzen kann udn die sich auch nicht selbst schützen kann.
El Latifundista:
Die Änderungen der Geschenke Loriens find ich sehr gut.
--- Zitat ---Dabei ist anzumerken,
das es keine Unterscheidungen zwischen ihnen gibt, sie besitzen alle die gleichen Rekrutierungskosten und die gleichen Werte.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich allerdings nicht so schön, damit hätten wir es wieder so wie im original ADH.
Eine Entsorte, zum sterben langweilig fand ich das.
Könnte man sie nicht so abändern, dass sie alle ihre verschieden Stärken behalten, und damit es nicht zu der Zufall das Spiel beeinflusst, ob jetzt der Starke Kastanienent oder der schwächere Birken-Ent (das war doch der für 800) kommt, sollten alle Ents etwa gleichstark sein.
Zu den Gelehrten:
Sie werden auf 10 limitiert sein, aber trotzdem könnte es wie bei Mordor enden, wenn sich alle 10 Gelehrten im Eck verstecken und sobald Reiter kommen, sind 5000 für die weg und es kommen keine Spellpoints mehr.
Ich hoffe, da fällt euch was ein.
Da nun die Gärten Bruchtals so eine Entscheidende Rolle übernehmen, sollte man ihren Preis geringfügig senken, sodass sie auch im EG mal gebaut werden.
Alter Tobi:
Sehr schönes Update
vor allem die Ents gefallen mir jetzt wieder besser weil ich eig fast nie Nahkampfents gebaut habe.
Durch die Fähigkeit von Baumbart kann man sie jetzt aber toll an die Front bringen.
Ich weis allerdings nicht was ich von den Geschenken halten soll vonwegen Aufladezeit usw., denn wenn es eine kurze Aufladezeit hat kann man es mMn gleich als Passive nehmen.
man könnte so eine art Rückzugsgelegenheit für gelehrte einbauen in der sie besonders gut forschen können, aber ich glaube ich warte mit Konzepten bis die neue Version draußen ist. [uglybunti]
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Alter Tobi am 3. Dez 2011, 17:39 ---Ich weis allerdings nicht was ich von den Geschenken halten soll vonwegen Aufladezeit usw., denn wenn es eine kurze Aufladezeit hat kann man es mMn gleich als Passive nehmen.
--- Ende Zitat ---
Die Aufladezeit ist schon ein bisschen. Also es dauert eine ganze Weile, eh man alle Helden damit ausgerüstet hat.
--- Zitat von: Alter Tobi am 3. Dez 2011, 17:39 ---man könnte so eine art Rückzugsgelegenheit für gelehrte einbauen in der sie besonders gut forschen können, aber ich glaube ich warte mit Konzepten bis die neue Version draußen ist. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Gut erkannt. Mit Konzepten dazu bitte warten, bis die Version draußen ist und das System ausgiebig getestet wurde.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Whale Sharku:
Es wird ja auch so getan, als wäre die Spellpointforschung die einzige Aufgabe der Gelehrten...
die sind ursprünglich dazu da, Einheiten stärkere Formationen zu gewähren, also im Prinzip passive Führerschaften, die man natürlich nicht alle in eine Ecke stellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln