Hallo zusammen!
Um mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu zeigen hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand des Tools. Die Modelle werden direkt nach dem Laden genau so in Blender angezeigt (vorrausgesetzt die skl Datei und alle benötigten Texturen befinden sich im gleichen Ordner wie die skn Datei, ansonsten wird eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben, welche Dateien fehlen). Es wurde also nicht nachträglich noch irgendwas an den Alpha Einstellungen der Materials und der Texturen verändert.
Der Gondor Schiessstand mit Normal Map: (kommt auf einem Bild nicht soo gut raus)
Baumbart mit Alpha:
Aragorn mit fx Textur:
und der Höhlentroll mit angezeigten Bones:
Auch das Exportieren dieser Modelle ins W3D-Format sollte mittlerweile ohne Probleme funktionieren, wurde allerdings ingame noch nicht getestet.
Ausserdem empfiehlt es sich nach bearbeiten/eportieren eines Modells Blender zu schließen bevor man ein anderes Modell bearbeitet, ansonsten kann es beim Exportieren der Bones zu Problemen kommen.
https://github.com/feliwir/W3D-ToolsGruß Tarcontar