Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
Chu'unthor:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 12. Dez 2011, 21:19 ---Wenn euch die Einbindung von Bullenrassler stört müsste euch eigentlich auch die Einbindung von Araphant, Arvedui und Aranarth stören. Das alle drei gleichzeitig auftreten ist nämlich ebenfalls ein Anachronismus.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht, es gibt 26 Jahre Überschneidung (1938 D.Z. Geburt von Aranarth, 1964 Tod von Araphant) - und beim Bullenrassler ist es keine Frage von einigen Jahren, sondern einem JahrTAUSEND.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Dez 2011, 21:30 ---
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 12. Dez 2011, 21:19 ---Wenn euch die Einbindung von Bullenrassler stört müsste euch eigentlich auch die Einbindung von Araphant, Arvedui und Aranarth stören. Das alle drei gleichzeitig auftreten ist nämlich ebenfalls ein Anachronismus.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht, es gibt 26 Jahre Überschneidung (1938 D.Z. Geburt von Aranarth, 1964 Tod von Araphant) - und beim Bullenrassler ist es keine Frage von einigen Jahren, sondern einem JahrTAUSEND.
--- Ende Zitat ---
Oh mein Gott! Wie benebelt muss ich denn gewesen sein, als ich das nachgeschaut habe, wenn ich so dermaßen daneben liege? :D
Meine Einwände sind damit natürlich nichtig! Hätte mich auch gewundert, wenn das Edain Team solche Fehler machen würde.
MfG Radagast
Adamin:
Es ist ein sehr weiter Sprung ja, aber der Bullenrassler ist nunmal eine der interessanteren Hobbitcharaktäre der Geschichte. Es gibt leider kein bekanntes Gegenstück zu ihm aus Angmar-Zeiten.
Chu'unthor:
...dieses Argument lässt sich aber auch auf andere Beispiele übertragen, z.B. Feanor "es ist zwar ein weiter Sprung, aber es gibt nunmal keinen Elbenhelden dieser Ausstrahlung und Macht im Dritten Zeitalter" ;)
Auch wenn ich ihn als Held in der Beta eigl ganz cool fand (habe mich etwas spät über seine Lebenszeit informiert, erst als ich an Golfimbul erinnert wurde), so bin ich mit seiner Einbindung als Anführer der Hobbit-Bogibrigade bei Fornost dennoch nicht glücklich.
Wisser:
Aber die Elben können auch Gil-Galad via Spell herbeirufen und Rohan kann sich an der Anwesenheit Helm Hammerhands erfreuen, die alle auch nicht im Ringkrieg existierten. Und solange kein sinnvoller Ersatz gefunden wird, kann der Bullenrassler ruhig im Spiel bleiben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln