16. Jun 2024, 16:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 33885 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #45 am: 25. Dez 2011, 13:01 »
Eigene Helden aktiviert?

Hat keinen Einfluss auf Mismatch, führt nur zu "Übertragung der Heldendaten gescheitert"-Bugs beim Starten des Matches.
Erst denken, dann posten.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #46 am: 25. Dez 2011, 16:10 »
Wenn du windows vista oder 7 hast guck mal ob dieser pfad existiert:
"C:\Users\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Electronic Arts"
Wenn ja lösch alles darin.
Es könnte auch helfen das Spiel als Admin zu starten.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.284
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #47 am: 25. Dez 2011, 17:21 »
Danke, es geht jetzt.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #48 am: 26. Dez 2011, 15:38 »
Servus und frohe Weihnachten

ich habe leider folgendes Prob:

Hab mir die 3.7.5 installiert samt dem neuen Switcher, nun bekomm ich aber immer die Fehlermeldung wenn ich die Mod starten will-ich solle die korrekte DVD einlegen (diese ist selbstverständlich drin)
Das Problem kommt sowohl bei der Add On CD als auch beim Hauptspiel, es kann also nicht an einer z.b zerkratzten CD liegen(zu mal bei 3.7.1 auch noch alles funktioniert hat). Ich habe von der Add ON CD auch mal noch ein Abbild gemacht und gebrannt um ganz sicher zu gehen, dass keine defekten Sektoren vorhanden sind, aber auch das hat nichts genutzt.

Nun habe ich ALLES deinstalliert: Hauptspiel, ADD On, Patch und Mod und versucht neu zu intsallieren. Das Hauptspiel habe ich nun neuinstalliert und wollte nach der Version schauen und diese patchen - wieder die gleiche Fehlermeldung. Da mein Laufwerk aber andere CDs/DVds mühelos abspielt kanns aber doch auch nicht am Laufwerk hängen.

Ich hab im Netz dazu gefunden, dass der Kopierschutz von EA angeblich oft dieses Problem verursachen täte und dass man nur oft genug das Einlesen probieren müsse, bis es ginge; hatte damit aber bislang keinen Erfolg.

Kann bei dem prob wer helfen? Ich täte die 3.7.5 gerne endlich mal spielen....

Betriebssystem ist übrigends Vista 32 Bit
« Letzte Änderung: 26. Dez 2011, 15:41 von Éarendel »

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #49 am: 26. Dez 2011, 20:25 »
Hallo ich habe mir den EdainMod gedownloadet und bei der Installation kommt die meldung das ein fehler mit der edain texture.big forgefallen isthabe auch schon alles deinstalliert und neuinstalliert und auch schon neu gedownloadet nix hat funktioniert kann mier hier jmd helfen
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #50 am: 28. Dez 2011, 00:55 »
Hallo.
Also, bei mir ist das Problem, dass das Spiel nicht richtig installiert wird. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst, aber dann hat Windoof 7 einen Fehler festgestellt und beendet das Spiel. Kann mir dabei jemand helfen?
Viele Grüße

GromHöllschrei

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #51 am: 28. Dez 2011, 22:41 »
Hab da mal eine Frage, bezüglich der Map Isengard.
Da man ja den Orthanc nicht bauen kann, wollte ich fragen wie man denn Aufmarsch erforschen kann. Ohne Aufmarsch besitzt Saruman seine Führerschaft ja nicht mehr.


Edit : wie kann ich Aufmarsch erforschen??
« Letzte Änderung: 5. Jan 2012, 18:13 von GromHöllschrei »

GromHöllschrei

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #52 am: 31. Dez 2011, 11:11 »
Hallo.
Also, bei mir ist das Problem, dass das Spiel nicht richtig installiert wird. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst, aber dann hat Windoof 7 einen Fehler festgestellt und beendet das Spiel. Kann mir dabei jemand helfen?
Viele Grüße

Probier mal eine Neuinstallation.

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #53 am: 31. Dez 2011, 23:39 »
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon mehr als einmal probiert ;) Ich bin auch nicht der einzige, bei dem sich Schlacht um Mittelerde bei Wondoof sieben nicht mehr richtig installieren lässt. Es wäre wirklich nett, wenn jemand wüsste, wie ichs zum laufen bringen kann.
Guten Rutsch noch

N512

  • Gast
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #54 am: 1. Jan 2012, 02:45 »
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon mehr als einmal probiert ;) Ich bin auch nicht der einzige, bei dem sich Schlacht um Mittelerde bei Wondoof sieben nicht mehr richtig installieren lässt. Es wäre wirklich nett, wenn jemand wüsste, wie ichs zum laufen bringen kann.
Guten Rutsch noch
Das liegt daran, dass unter windoof7 fast keine programme,insbesondere nicht spiele in der lage sind, unter appdata\roming einen ordner anzulegen. den aber brauchen alle sum teile um zu starten da dort die option.ini und die maps uvm. liegen. ich hatte mal den link zum download dieser ordner aber ka wo ich den jetzt hab sry.

Edit: Ich könnt evtl. in meiner dropbox genug platz schaffen damit ich dir meine Ordner geben kann. (Originale vom Dowload gefunden)
« Letzte Änderung: 1. Jan 2012, 08:40 von N512 »

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #55 am: 1. Jan 2012, 22:35 »
Erstmal danke für die Info. Ich hab jetzt aber nicht ganz verstanden, um was es da geht. Also Sum kann da einen Ordner nicht einrichten, den ich aber brauch. Wie kann ich das jetzt machen?

Schönes Neues Jahr euch allen!

N512

  • Gast
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #56 am: 1. Jan 2012, 22:54 »
Ich bin jetzt Arbeiten aber, wenn ich um Ca. 5:00 zurück komme lade ich dir wo die Ordner hoch und schick dir Ne pm mit dem link. die Ordner kopierst dann in den Pfad den ich dir mit schicke.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #57 am: 2. Jan 2012, 08:47 »
Um Windows mal in Schutz zu nehmen. Da kann Win 7 nichts für, sondern wenn überhaupt das Spiel selber. ;)

Das wurde schließlich weit vor Win 7 programiert und ist primär für Win XP ausgelegt, weshalb er den neuen Pfad von Win 7 nicht kennt.

Im übrigen legt er aber meist einen Ordner an, vergisst aber die Options.ini zu erstellen, ohne die das Game nicht starten kann. Das dieser Fehler bei fast allen Programmen auftauchen soll ist mir übrigens neu ;).

Gruß

-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Gloin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #58 am: 2. Jan 2012, 22:11 »
Ich hab auch das Problem, dass die Installation zwar einwandfrei verläuft, Win7 aber während das Spiel lädt, nen Fehler feststellt und dann abbricht. Kann mir vielleicht auch jemand eine pm mit dem link schicken und dazu schreiben, in welchen pfad die Ordner kopiert werden sollen?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #59 am: 2. Jan 2012, 23:05 »
"C:\Users\Benutername\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien"

das is der Pfad, wo die Datein reinmüssen. Der appdata Ordner ist versteckt, also musst du erst alle Ordner sichtbar machen. Problem is eben, dass seit Vista mit dem appdata Ordner gearbeitet wird, womit SUM nich immer klarkommt. Früher war das glaub ich Funktionen und Einstellungen, wenn ich mich nicht irre.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.