Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7.5
Decoutan:
Ich finde diese Version ist gut gelungen,je mehr einzigartigkeit desto besser,aber
nebenbei mal so ne frage:
hat das Asynchron oder der Ladebug etwas mit den Verschiedenen Versionen der mod zu tun?
Denn mir ist aufgefallen,dass es in 3.6.1 kaum Ladebugs gab und normal viele Asynchrons
,in 3.7.1 aber gab es regelmäßig wenn nicht auch schon manchmal bei jedem 2 . Spiel den Ladebug und nun in 3.7.5 kommen kaum noch Ladebugs vor aber sehr viele Asynchrons.
(Version 3.7 ausgelassen)
Also liegt das an der Version des Mods oder wieso kommt sowas so oft vor?
ps:finde die Version immer noch gut ;)
Der schwarze Heermeister:
Ich finde diese Version ist sehr gut geworden und verdient in ihrem Umfang eigentlich schon den Namen einer Vollversion.
Die Änderungen sind alle Sinnvoll. Vom neuen Gelehrtensystem bei Imlandris bis zum neuen Gandalf von Ered Luin.
Allerdings muss ich sagen, dass ich spätestens in dieser Version eine Überarbeitung von Castamir Suladan und Saleme erwartet hätte. Sie entsprechen einfach schon seit vielen Versionen nicht mehr dem Grundniveau von Edain und haben gegenüber anderen Helden schon sehr lange den Anschluss verloren haben.
Virssagon:
ich schließe mich dem schwarzen Heermeister an in ihrem Umfang verdient sie auf jeden Fall den Namen Vollversion.find die Version saucool vor allem das neue Spielsystem von Mordor und das Ringpunktesystem von Imladris.
Mfg
Virssagon
Dunkler König:
--- Zitat von: Virssagon am 21. Dez 2011, 17:02 ---ich schließe mich dem schwarzen Heermeister an in ihrem Umfang verdient sie auf jeden Fall den Namen Vollversion.find die Version saucool vor allem das neue Spielsystem von Mordor und das Ringpunktesystem von Imladris.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich ihm nur zustimmen echt geile Version großes lob von mir (**)
Mfg Fürst der Nazgul
Marionette Saurons:
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die neue Version ist euch wiedereinmal wirklich gut gelungen.
Leider hab ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit zum ausprobieren aber nach allem was ich bis jetzt gesehen hab und hier lese: Wirklich wiedereinmal großes Kino!!! 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln