Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7.5

<< < (6/16) > >>

Lord of Angmar:
Hi an alle,

Insgesamt wirklich sehr gelungen und echt wunderbar.........kann nur leider Anor nicht spielen ist bei mir nicht vorhanden......für eventuelle hilfe oder kritik bin ich dankbar.....

Shagrat:
Arnor ist ein Map Special Gondors, auf bestimmten Maps spielst du statt Gondor Arnor, z.B. auf der Map Arnor (wenn ich mich nicht irre)

Kael_Silvers:
Du kannst auch einfach in der Readme nachsehen. Dort stehen alle Maps gelistet, wo Gondor zu Arnor wird und man demnach mit Arnor spielen kann.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Adamin:
Vielen Dank an alle bisherigen Kommentare. Es ist schön zu hören, wenn euch die neueste Version zusagt.

Allerdings komme ich nicht drumrum zu bemerken, dass das Feedback bisher recht knapp ausgefallen ist.
Ich weiß ja dass Weihnachten und so weiter vor der Tür stand, aber das bisher geschriebene steht in keinem Verhältnis zum bisherigen Download-Zähler.

Wenn ihr uns ein Weihnachtsgeschenk machen wollt, seid so nett und schreibt uns eure Meinung zur 3.75!

Noni:
So dan geb ich mal mein Feedback zu eurer neuen Version:

Also die Balance ist sonderlich für mich gut ausgefallen
Die Völker sind besser geworden einige etwas zu stark aber sonst sind sie sehr gut geworden.

Am meisten gefallen mir die Ered Luin mit seinen neuen Helden

Im Großen und ganzen habt ihr tolle Arbeit geleistet(für eine Zwischen Version)

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln