Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7.5
melouni1:
Gondor:
Immer noch eines meiner Lieblingsvölker, denn mir sind die Lehen nicht so wichtig, da ich sie sowiso nie benutzte.
Arnor:
Der neue Arvedui ist klasse nur finde ich schade, dass sie Helden nun alle in der Festung rekrutierbar sind.
Rohan:
Hat sich ja auch nicht verändert da es so gut wie vollendetet ist ;).
Lorien:
Ich finde das neue Entsystem klasse und auch die Geschenke verbreiten noch mehr feeling.
Imladris:
Auch das neue Gelerthensystem ist erste Sahne, obwohl ich mir gehofft hatte das sie nicht ganz so mächtig wären.
Zwerge:
Mir gefallen die Zwerge einfach immer mehr, die neuen Helden bei Ered Luin und auch der vom Ausssehen veränderte Gloin machen dieses Volk zu einem der genialsten Völker dieser Mod.
Isengart:
Der neue Saruman sieht toll aus und das verändern der Clanhütte ist auch logisch nachzuvollziehen.
Nebelberge:
Endlich kann ich Kankra wieder den Ring geben :D.
Angmar: Einfach toll nur bereitet mir das neue Grabunholdensystem noch einige Schwierigkeiten.
Mordor:
Endlich wurden die Garnisonen logisch ins Volk eingebunden :D.
Krieger der Haradrim:
An sich muss ich sagen, gefällt mir die neueste Edain- Mod Version sehr gut, ich bin bereits Fan eurer Mod, seit die 1.0 Version rauskam und ich muss sagen, es steigert sich immer weiter, die Völker haben alle ihren eigenen Stil, sei es Baustil oder Kampfstil. Es ist schön mitanzusehen, wie sich die Mod entwickelt hat und das finde ich sehr lobenswert, die Speicherfunktion funktioniert ( was ja seit einigen Versionen bereits der Fall ist), Saruman kann den Orthanc betreten, etc.
Besonders gefällt mir in dieser Version auch, dass Arnor sich wirklich etwas mehr von Gondor abhebt und ich kann mir gut vorstellen, dass dies noch Steigerungen mit sich bringt. Auch Angmar, hat mit der Gebäudeüberarbeitung nun mehr Feeling für mich.
Eine weitere gute Idee, ist die Überarbeitung der Einheiten Mordors ( ist auf die Orkgrubenfunktion bezogen), wo man deutlich erkennen kann, dass das Volk nun wirklich "übersichtlicher" ist und ich nun nicht mehr das Problem habe, mit den "vielen Einheiten".
Jedoch habe ich auch etwas Kritik am Herzen:
Was mich am meisten stört, und das bringe ich auch ganz offen an, ist nach wie vor die Fehlfunktion der Standard Angmar- Kampagne, ich habe bereits seit der Version, in der der Speicherbug behoben wurde, bzw. in der die Gundabad Mission eingeführt wurde gebeten, diesen Fehler mit dem Sammeln der Orkköpfe zu beheben. Ich wurde jedesmal freundlich darauf hingewiesen, dass dieser Fehler in der nächsten Version korrigiert wird, ich muss aber nun mit erneutem Bedauern feststellen, dass genau der selbe Fehler auch in dieser neuen Version nicht behoben wurde, dies soll in keinster Weise eine Anschuldigung sein, oder soetwas in der Richtung, ich weiss eure harte Arbeit sehr zu schätzen, jedoch bin ich auch enttäuscht, da mir die Kampagne mit dem "neuen" Angmar der Edain Mod viel besser gefallen würde und ich es beim besten Willen nicht verstehen kann, wieso es nicht behoben wird ( wenn es ständig zu Problemen führt in der Release Version, dann tut es mir Leid, ich konnte das nicht ahnen), denn wenn das mit der Mission noch nicht klappt, wieso nehmt ihr sie dann nicht einfach raus, bis es einwandfrei funktioniert?
Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits, sind die zahlreichen kleineren und größeren Bugs auf den Maps, wobei ich denke, dass einige Bugs wohl nie behoben werden, weil sie entweder untergehen oder sie vergessen werden.
Mein letzter Kritikpunkt wäre dann auch das immernoch fehlende dritte Zwergentor des Zwergenberges: Mich persönlich stimmt es etwas missmutig, da ich mich gerne in meinem Berg verschanze und es einfach nicht möglich ist, da eben ein drittes Tor fehlt.
Aber genug der Kritik nun, im großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden mit dem was ihr geleistet habt und hoffe ihr behaltet eure gute Arbeit bei.
Mit freundlich Grüßen
euer Harun
Chu'unthor:
An der Angmarkampagne WIRD gearbeitet und an der Mission wurden auch zahlreiche Bugs gefixt - in den Tests hat sie eigentlich auch funktioniert, weswegen es rätselhaft ist, warum sie das in der fertigen Version nicht mehr tut [ugly]
Es sind also nicht immer dieselben Bugs und das wurde auch nicht vergessen.
Das fehlende dritte Tor des Zwergenberges ist ein Bug, der von der jeweiligen Map abhängt - wenn du im Map-Bugthread postest, auf welcher Map und Startposition welches Tor fehlte, würde das beim Beheben helfen, weil Team und Tester finden nunmal nicht alle alleine ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 4. Jan 2012, 13:34 ---An der Angmarkampagne WIRD gearbeitet und an der Mission wurden auch zahlreiche Bugs gefixt - in den Tests hat sie eigentlich auch funktioniert, weswegen es rätselhaft ist, warum sie das in der fertigen Version nicht mehr tut [ugly]
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde es nur vergessen die korregierte Mission einzubauen. Wurde eigentlich von uns getestet und hat funktioniert, nur halt vergessen einzubauen [ugly]
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Der Hexenkönig von Angmar:
--- Zitat von: Vexor am 18. Dez 2011, 11:00 ---Hallo Edain-Fans!
In diesem Thread könnt ihr eure Eindrücke und Meinungen zur frisch veröffentlichen Edain Version mit uns teilen.
Wie bei jedem Feedback-Thread gelten hierbei die gleichen Regeln. Achtet auf eure Schreibweise, achtet auf eure Ausdrücke, versucht verständlich zu schreiben und vorallem verhaltet euch respektvoll.
Nun freuen wir uns auf eurer Feedback und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Euer Edain-Team
--- Ende Zitat ---
Ich find 3.7.5 allgemein gesehen sehr gut gemacht
Aber ich hab ne Frage zu Eastereggs in 3.7.5, Lichking und Seraphin und Oin hab ich gefunden aber den Overloard find ich irgendwie net
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln