Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7.5
Chu'unthor:
Für die Eastereggs gibts nen eigenen Thread, schau mal n bisschen weiter unten ;)
Den Overlord aht btw schon seit Versionen keiner mehr gefunden :D
Elendiril:
Super Sache die neue Mod! Die Überarbeitung Arnors ist fantastisch! Echt klasse und die Verbessereungen der Istari gefallen mir sehr gut, vorallem Alatar, denn ich sonst fast nie gebaut habe. Schade, dass der Computergegner so wahnsinnig schwach ist, vorallem Mordor. Da macht es leider keinen Spaß mehr, denn Mordor kriegt es nicht fertig meinen leichten Verbündeten auf Brutal niederzumachen ohne meine Hilfe, ts....
Aber sonst ist alles klasse, auch die Zwerge! ;)
Grüße
Beorn Pelzwechsler:
Mordor hat als Gegner eine sehr langsama Aufbauphase,
aber nach 20 Minuten sollte es sich zu eins der besten Völker der KI werden...
und wenn es dir zu leicht ist kannst du ja mal auf ne 8er map mit mit 7mal Brutal Nebelberge
spielen...
bruchpilot666:
leider ist seit 3.7.5 die kampagne unspielbar
1.mission lässt sich nur beenden wenn ich den tip von CMG anwende - siehe http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6892.msg276878.html#msg276878
2.mission extreme performanceprobleme
3.mission lässt sich nicht beenden, weil man keine schmiede bauen kann,
somit ist die ehemals wunderschöne zwergenkampagne für´n Arsc.......
hat jemand ähnliche probleme mit der kampagne ?
ich finde seit 3.7.5 ist die fehlerliste so lang wie nie zuvor - sehr schade! vielleicht sollte doch ausgiebiger getestet werden!
beim ringkrieg konnte ich allerdings keine fehler feststellen - ausser den bekannten bug vom unsterblichen troll, wofür das moddingteam nichts kann......
lg bruchpilot
Adamin:
--- Zitat von: bruchpilot666 am 25. Jan 2012, 01:25 ---ich finde seit 3.7.5 ist die fehlerliste so lang wie nie zuvor - sehr schade! vielleicht sollte doch ausgiebiger getestet werden!
--- Ende Zitat ---
Das haben vor dir schon viele so empfunden, und egal wie viel wir auch machen, es wird immer jemanden geben der das sagt. Aber keine Sorge: Wir arbeiten an den Bugs und es wird so genau wie nie zuvor getestet. Es geht bergauf. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln