Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (26/44) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Heiler am  8. Nov 2012, 12:55 ---Ich und einige andere meinten die Zwischensequenzen, die beim durchspielen des Levels kommen.

--- Ende Zitat ---
Und wo kann ich diese Ansehen ?

Fíli:
Indem du die Demo spielst... 8-|

--Cirdan--:
Ja, Ne, Moment, Wiefolgt; Also ich hab die Demo heruntergeladen und Insterliert, aber ich kann sie nicht öffnen/starten/spielen! Kp, Hilfe

olaf222:

--- Zitat von: Heiler am  8. Nov 2012, 12:55 ---Ich denke olaf meinte die Videos, die es bis jetzt zu dem Spiel gibt.
Ich und einige andere meinten die Zwischensequenzen, die beim durchspielen des Levels kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich meine beides. Zum einen sind die geposteten Videos sehr unterhaltsam, aber auch die Zwischensequenzen des Games (soweit ich sie schon von Gameplays und Gamemessen gesehen habe) auch sehr lustig.

Lócendil:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  8. Nov 2012, 13:48 ---Ja, Ne, Moment, Wiefolgt; Also ich hab die Demo heruntergeladen und Insterliert, aber ich kann sie nicht öffnen/starten/spielen! Kp, Hilfe

--- Ende Zitat ---
Findest du sie nicht? -bei mir befindet sie sich unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Games. Um da hinzugelangen musst du aber erst die unsichtabren Ordner aufdecken. Alternativ suchst du einfach mal nach lego oder gleich LEGO® Der Herr der Ringe™ DEMO

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln