Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (27/44) > >>

Der Leviathan:
Du musst einfach Start drücken, da findest du sie dann.

Heiler:

--- Zitat von: morgulratte am  9. Nov 2012, 16:10 ---Du musst einfach Start drücken, da findest du sie dann.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: --Cirdan-- am  8. Nov 2012, 13:48 ---Ja, Ne, Moment, Wiefolgt; Also ich hab die Demo heruntergeladen und Insterliert, aber ich kann sie nicht öffnen/starten/spielen! Kp, Hilfe

--- Ende Zitat ---

Der Leviathan:

--- Zitat von: Heiler am  9. Nov 2012, 16:44 ---
--- Zitat von: morgulratte am  9. Nov 2012, 16:10 ---Du musst einfach Start drücken, da findest du sie dann.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: --Cirdan-- am  8. Nov 2012, 13:48 ---Ja, Ne, Moment, Wiefolgt; Also ich hab die Demo heruntergeladen und Insterliert, aber ich kann sie nicht öffnen/starten/spielen! Kp, Hilfe

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Auf dem Desktop erscheint dann der Installer, diesen braucht er nicht mehr, um das Spiel zu starten muss er unter Start die LEGO Herr der Ringe suchen und doppelt drauf klicken,
mfg

Halbarad:
Habe auch das Problem, das ich das spiel nicht starten kann, da es nirgend wo zu finden ist. Wenn ich auf den Installations- Button klicke, wird das Spiel wieder deinstalliert. Habs schon öfter wieder deinstalliert, hat aber nicht geklappt.
(Info: ich habe Windows Vista)

.Thranduil.:
Das Spiel ist im Warner Bros Interactive Ordner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln