Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (28/44) > >>

Halbarad:
Wenn ich da rauf gehe, startet er nur leider die Deinstallation  :(

Der Leviathan:
Wenn du Windows 7 hast steht unter start gehst solltest du es finden, gebe einfach in der Suchleiste LEGO Herr der Ringe, mit etwas Suchen wirst du es finden.

Halbarad:

--- Zitat von: morgulratte am  9. Nov 2012, 18:50 ---Wenn du Windows 7 hast steht unter start gehst solltest du es finden

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Halbarad am  9. Nov 2012, 18:00 ---(Info: ich habe Windows Vista)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: morgulratte am  9. Nov 2012, 18:50 ---gebe einfach in der Suchleiste LEGO Herr der Ringe, mit etwas Suchen wirst du es finden.

--- Ende Zitat ---
Da findet er aber nur die Datei, mit der ich es installiert habe und mit der ich es deinstalliere.

Der Leviathan:
Hm schwierig, Gehe unter suchen und gebe das ein, dann sollte es kommen: LEGO® Der Herr der Ringe™ DEMO.

Halbarad:

--- Zitat von: Halbarad am  9. Nov 2012, 19:44 ---Da findet er aber nur die Datei, mit der ich es installiert habe und mit der ich es deinstalliere.

--- Ende Zitat ---

Das Suchen ist nicht mein Problem. Das habe ich schon von anfang an versucht. Mein problem ist, das anscheinend nicht wirklich eine Datei installiert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln