Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (18/44) > >>

Shagrat:
Ahja... Hauptsache Blut und herumfliegende Glietmaßen oder was?

Haldir, dir mags vielleicht nicht passen, aber so manch einer hier mag die Lego Spiele wegen der Tatsache, das sie die Vorlage nicht so ernst nehmen und "Brutalität" durch Witz und den eigenen Charme ersetzen, ja die Rückkehr des Königs war ein geniales Spiel, WitN für ein Low-Budget Spiel ganz in Ordnung, die Lego Spiele sind jedoch auch auf eine ganz andere Zielgruppe ausgerichtet, schaffen es aber auch so manch älteren Spieler in ihren Bann zu schlagen, vielen gefällts und wenns dir nicht gefällt:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 13. Aug 2012, 23:24 ---Sich durch die schönen lvl zu bewegen?? Ich bin kein kleines Kind mehr.

--- Ende Zitat ---

körperlich oder geistig? Körperlich vielleicht, aber im geistigen Bereich wage ich es anzuzweifeln

Pellaeon:
@Gil-Galad: Du verwechselst hier das Genre. Seit wann steht bei LEGO-Spielen RPG oder Openworld drauf? Du kannst doch nicht etwas verlangen, was die Serie nie geboten hat. Lego steht für in sich abgeschlossene Level, von denen 6 zu einem Kapitel zusammengefasst werden, voller zerstörbarer Objekte, Minirätseln und einsammebarem Zeug. DAS IST LEGO! Komm damit klar. Oder kauf dir dann halt Krieg im Norden. Oder mach beides. Aber flame nicht rum nur weil dir ein Spielgenre nicht passt. Sonst flame ich die nächsten 3 Monate jeden Tag über endliches Inventar, was mit ziemlich jedem RPG eingeführt wurde. Auch gerne per PN, wenn du das willst.

Entschuldigt die direkte Ansage.

-MfG Pellaeon

.Thranduil.:
Bleib mal locker.

Heiler:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 13. Aug 2012, 23:07 ---Anstatt was richtiges rauszubringen machen die einfach Lego HDR. Das is doch wohl das letzte.

--- Ende Zitat ---

Ähm naja, deine Aussageist auch nicht so locker 8-|

Erzmagier:
Jetzt kommt mal runter......
Gil-Galad darf auch seine Meinung haben. Muss ja nicht mit der euren übereinstimmen.

Edit: Ich würdige jetzt die nachfolgenden Posts keines neuen Beitrages..... Ja, mit Gegenargumenten kann man rechnen, aber die Form sollte man trotzdem wahren...

@Blackbeard: Naja, du hast dich definitf im Ton vergriffen....  Das ist auch nicht viel besser als das Niveau, das du Gil-Galad nachsagst. In diesem Forum sollte man etwas mehr Klasse zeigen.

@Topic: Joa, fand Legospiele früher sehr nett und der Charme war wirklich nett, aber ich weiss nicht, ob ich mich für ein weiteres Lego-Spiel begeistern kann.
Vor allem habe ich nach Lego Star Wars aufgehört mit den Lego ablegern.
Aber nicht weil ich sie nicht gut fand, hatte einfach andere Interessen danach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln