Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Der Herr Der Ringe: LEGO
Heiler:
--- Zitat von: Erzmagier am 13. Aug 2012, 23:45 ---Jetzt kommt mal runter......
Gil-Galad darf auch seine Meinung haben. Muss ja nicht mit der euren übereinstimmen.
--- Ende Zitat ---
Aber solche Kommentare bringen hier einfach nichts. Ich könnte in so viele Threadss schreiben, wie scheiße ich das finde und das der Thread eh total unsinnig ist.
(Palland)Raschi:
ich könnte dir einen post mit demselben Inhalt formulieren, bei dem sich die Stimmung nichtso aufgeheizt hätte. In einem öffentlichem Forum muss man damit rechnen, dass mit entsprechendem Unverständnis gekontert wird.
Er darf seine Meinung haben, muss aber damit rechnen, dass zurückgeschossen wird
Pellaeon:
Nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte.
Damals, als ich mal ein richtig großes RPG rausgekramt hatte. TES IV Oblivion. Und kaum 10 Minuten waren vergangen, dann war das Inventar voll. Und was passierte? Richtig. Nichts. Weil man sich dann einfach nicht bewegen konnte! Das hätten die mal wie in einem Adventure machen sollen, da hat man ein unendliches Inventar. Und man bekommt nur Gegenstände die man brauch. Dieses RPG-System ist total schwach.
-MfG Pellaeon
Für Sarkasmus wird keinerlei Haftung übernommen! Dieser Hinweis wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Aragorn, der II.:
******Lasst doch Mal diese großen Bilder... *****
Hast du überhaupt eines der bisherigen Legospiele SW, HP, PotC... gespielt? Wenn nein, lass dir gesagt sein: die Spiele sind NICHT zu einfach, nicht kindisch (im Gegensatz zu dir) und spannend sowie witzig und fantasievoll. Ich erwarte, dass das neue Legospiel ähnlich genial wird. Was du aber für ein gutes Spiel hältst, weiß ich nicht.
In diesem Sinne:
Mauhur:
Also ich bin jetzt 19 Jahre Jung und mal erlich, für Lego kann man nie zu alt sein =)
Ich habe die Lego Star Wars teile, die Lego Harry Potter teile und Lego FdK gespielt und sie gehören zu meinen liebsten Titeln. Der super Humor und die Detailverliebtheit die TT-Games in die Spiele steckt ist einfach grandios :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln