Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (18/56) > >>

The Witch-King of Angmar:
Um nochmal darauf einzugehen, ob man z. B. als Kopfgeldjäger auch für die "Guten" arbeiten kann habe ich hier ein Zitat:

--- Zitat ---Die Spannungen zwischen den beiden in ihren Grundsätzen so verschiedenen Großmächten haben sich jedoch nicht verringert und ein neues Entflammen des Krieges scheint unausweichlich. Wenn es so weit ist, kann sich niemand unter dem Deckmantel der Neutralität verstecken. Jeder wird sich für eine Seite entscheiden und seine Zugehörigkeit wählen müssen.
--- Ende Zitat ---
-Quelle-

Also glaube ich nicht, dass man als Kopfgeldjäger neutral für beide Seiten arbeiten kann.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 24. Jun 2010, 16:49 ---Also glaube ich nicht, dass man als Kopfgeldjäger neutral für beide Seiten arbeiten kann.

--- Ende Zitat ---
Das ist ja nur das, was ich mir erhofft hätte. Es wäre cool mal als overpro mal für die Sith mal für die Republik arbeiten zu können.

The Witch-King of Angmar:
Wäre aber ziemlich ünfair den anderen Klassen gegenüber. Dann könnten die neutralen Klassen immer wieder die Seite wächseln und somit können sie sich auch immer wieder der überlegenen Seite anschließen. Zudem kämpft das Sith-Imperum gegen dir Republic und daher auch menschliche Spieler gegen menschliche Spieler. Wenn dann der Kopfgeldjäger im einen Moment gegen z. B. die Jedi kämpft und dann kurzer Hand die Seite wechselt und gegen die Sith kämpft würde das die ganze Balance umwerfen.

Bin daher wirklich froh, dass sie es so geregelt haben und man nicht ständig einen Verräter in seiner Nähe rumlaufen hat.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein In-Game-Trailer:

http://www.cynamite.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Videos/Star-Wars-The-Old-Republic-Videos-und-Trailer-zum-Bioware-MMORPG-Update-Video-stellt-Team-Gameplay-vor-740956/

CrystalPhoenix:
*gg* Erinnert ja stark an die Trailer :D

Nein, ich hab schon verstanden, dass ihr nicht so doof wart, euch vorgaukeln zu lassen dass die Trailer tatsächlich mehr als Szenario und Inhalt des Spiels wiedergeben, aber wenn man sich das so ansieht dann finde ich es schade, dass Bioware den guten Namen von KotoR für dieses MMORPG gebraucht hat.
Ich sehe bsiher absolut nichts, ausgeschlossen dem Klassensystem, und dem StarWars Szenario, was etwas mit dem Singleplayer Spiel KotoR zu tun hat... Seht euch den Kampf  an, das war in KotoR rundenbasiert, erinnert jetzt eher an SW Battlefront. Klar, die (violetten?) Flächenattacken dürfen nicht fehlen (aber das nur am Rande, hab ich ja schonmal gesagt).
Aber möglicherweise bringt das mehr Dynamik ins Spiel, ob man dafür jetzt aber das für herausragende Leistungen in Sachen Innovation und Storytelling bekannte KotoR "entfremden" musste..? Ich meine, hätte man das nicht einfach unter einem anderen, KotoR unabhängigen Namen veröffentlichen können?

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln