Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
Durin:
Auch Forces of Corruption? Naja nach der Kampagne und ein paar gefechten schon irgendwann.
Aber dann kann man noch mods dazu testen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also ich finde, dass unbedingt entweder ein EaW 2 oder ein EaW: FoC 2 hermuss. Das Ende der Kampagne (Silri findet die Sith-Armee) einfach kein abschließendes Ende ist. Das ist eher sowas wie ein "Fortsetzung folgt".
Durin:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Sep 2010, 23:10 ---Also ich finde, dass unbedingt entweder ein EaW 2 oder ein EaW: FoC 2 hermuss. Das Ende der Kampagne (Silri findet die Sith-Armee) einfach kein abschließendes Ende ist. Das ist eher sowas wie ein "Fortsetzung folgt".
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch, hab erst gemeint da kommt dann ein zweiter Teil.^^
Aber Tyber hat die Eclipse danach ja einfach verlassen, fand ich auch idiotisch.
Erzmagier:
Ich denke kaum, dass Tyber noch was mit der Eclipse hätte anfangen können, immerhin ist sie nich fertig. Er würde sich ausserdem wahrscheinlich unangenehme Feinde bei den Rebellen machen und sein Hauptziel war erreicht -> Geld.
Silri wollte einfach Macht, dort wäre mehr Potenzial, nämlich in der Ausübung der Macht. (also ich meine die Kampfstärke)
Durin:
Hat er ja auch so selbst erklärt.^^
Trotzdem seine Schiffe/Flaggschiff war nicht gerade was besonderes, oder mega starkes.
Aber einen zweiten Teil hätte ich mir noch vorstellen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln