Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (34/59) > >>

The Witch-King of Angmar:
Er braucht ja auch nichts besonderes oder starkes. Er ist ja eigendlich ein Unterweltboss und auf Profit aus, statt irgnedwas zu erobern oder gar Planeten auszulöschen, wofür ja die Eclipse gemacht wurde. Er hatt es halt einfach nicht nötig gehabt.

Erzmagier:
Naja, wenn du so viel Geld hast, kannst du dir sicher eine ziemlich grosse Flotte leisten. Natürlich ausgestattet mit neuster Technologie....
Ich hätt wohl auch einfach die Credits genommen, höchstens noch die Baupläne, natürlich ist jetzt die Frage, was genau Tyber alles mitgenommen hat (und was sonst noch alles vorzufinden war)

GhostDragon:
Der einzige Mod bei dem die Kampagne von FOC einwandfrei funktioniert ist  der Französische Mod Starategic Improvmend.(mit einem Sprachpatch von Steiners Modding Group ist er sogar spielbar)
Die Kampagnenenkarte wird von 30-40 Planeten auf 150-200 erweitert!!!!!

Shagrat:
immer wenn ich nen Mod-Starter (egal ob SMG oder Petroglyph) nutzen will, kommt ne Fehlermeldung von .NET Framework
irgendwas von Unbehandelte Ausnahme ind er Anwendung

ergo kein AotR :( kann mir wer helfen? Liegts vlt. daran, dass ichj auf Net Framework 4 aufgestock hatte?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Geht AotR nicht auch über die Bats (das müssten zwei sein)? Wenn nicht dann erstelle mal eine Verknüpfung der swfoc.exe aus dem Hauptverzeichnis und schreibe dann am Ende bei Ziel ein Leerzeichen und dann Modpath=Mods/AotR... (oder wie halt der Name des Ordners der Mod im Mods-Ordner ist).

Sollte dann in etwa so aussehen Ziel:"C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" Modpath=Mods/<Name des Modordners>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln