Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (42/59) > >>

Doomron:
Spiel ebenfalls hauptsächlich nur Strategic Improvement.Das einzige,was mich auf Dauer stört ist manchmal die Baudauer einiger Schiffe.Die Eclipse bei dem Imperium braucht ja schon derbst lange.Heißt es nicht Zeit ist Geld?Dann mehr bezahlen und Bauzeit verkürzen. [ugly]

GhostDragon:
Für alle die es noch nicht wissen die Stargate Empire at War Pegasus Cronicles Mod kommt heute um 20:00 raus!!!
Nach guten ja 3 jahre entwicklung bin ich total gespannt was sie so geschafft haben auch wenn die Welt bald untergeht das will ich noch einmal anspielen...^^

Fingolfin König der Noldor:
Mod ist Online und kann jetzt gedownloaded werden

GhostDragon:
HM komisch zu der Zeit wo du diese Post gebracht hast hatte ich die Mod schon lange runtergeladen und angespielt.... :D
Die haben einfach einen falschen Link genannt, wenn man sich diesen dort etwas angeschaut hätte, wäre jedem direkt aufgefallen, dass dort einfach nur ne Doppelung passiert ist.... :D
(Sprich sie haben den Link zweimal eingefügt was natürlich kein Ergebnis hervorbringen kann. :D)

Bisher hat mir alles recht gut gefallen, auch wenn es nur ne Betaversion ist. :D

Fingolfin König der Noldor:
@S4 Pro Starkiller: Kommt es bei dir auch immer wieder zu Abstürzen?

bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit 2 txt Dateien nicht stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln