Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 28. Okt 2011, 20:34 ---Puh in letzter Zeit hab ich es echt mit Mods ist schon die 50te die ich in diesem Monat runterlade. :D
Diesesmal ist es Thrawns Revange version 1.2 mal sehen wie se is.
--- Ende Zitat ---
Hast du eigentlich auch schon mal die aktuelle Version von FoC Alliance (4.7) ausprobiert. Die hat ein Feature das ich persönlich sehr gut finde und zwar ist die Rekrutierung nicht nur in Boden und Raumeinheiten gegliedert, sondern auch in Jäger, Korvetten, Schlachtschiffe...
Das ist etwas das mir beim Si-Mod trotz oder gerade wegen der Einheitenvielfalt fehlt.
GhostDragon:
Falsch in der SI mod, jedenfalls in der neuesten Version, ist dieses Feature ebenfalls dabei. :P
Wenns um die SI mod geht brauch man mich nur fragen, ich kenne die mod seid beginn der Betaphase (vor 2,5 Jahren) hab sie also ausgebig verfolgt. :D
Die Alliance Mod ist mir etwas zu überladen mit sinnlosen Einheiten, ebenso gefallen mir die Animationen überhaupt nicht. :D
Eine weitere Sache sind die Damageverhältnisse, einmal Waffenverstärken aktivieren und schon killt ne Korvette nen Supersternenzerstörer... .. etwas lächerlich wie ich finde... :D
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 17. Dez 2012, 18:24 ---Falsch in der SI mod, jedenfalls in der neuesten Version, ist dieses Feature ebenfalls dabei. :P
--- Ende Zitat ---
Echt! Dann sollte ich sie vielleicht nochmal ausprobieren. Mich hat es bei meinem ersten Test unglaublich genervt, dass ich Einheiten nichtmehr rekrutieren konnte sobald ich ein zweites Gebäude baue nur weil die Leiste nicht groß genug ist. (mal ganz abgesehen von lästigen Abstürzen z.B. beim laden gespeicherter Spiele)
GhostDragon:
Dieses Problem ist schon seid 1 Jahr nicht mehr vorgefallen.
Shagrat:
findet man iwo noch ne deutsche übersetzung für die SI Mod? alle links die ich gefunden hab sind tot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln