Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (53/59) > >>

Adanedhel:
Danke für die Antworten! Eine andere Frage: Ich habe mir jetzt Thrawn's Revenge heruntergeladen und will es nun mit einem Kumpel über Tungle online zocken. Kann man einfach in das SW FoC Netzwerk reingehen und die Mod spielen oder kann man hier nur das normale Spiel spielen?

GhostDragon:
Da Thrawns Revenge eine sehr schlechte Mod ist (vom Umfang und der Programmierung her), keine Ahnung wie das dort geht. ;)

Adanedhel:
Ok. Um was geht es bei der Mod Strategic Improvements?

GhostDragon:
Wie soll ich es am besten ausdrücken.......
Es behandelt die Zeit von den Klonkriegen bis hin zu den Vong Kriegen, sprich massig viel Content, einige der Abschnitte haben auch komplett eigene Geschichten mit 100 ten Missionen die sich perfekt in die Story der Filme und Bücher eingliedern (für einiges noch nicht, aber die Mod ist ja noch in der Mache.^^).
Es gibt wirklich Hunderte verschiederner Schiffstypen aus allen Epochen der Star Wars Saga (jedenfalls in dem oben beschriebenen Zeitraum) und HK-47 ist ein Spielbarer Held also Grund genug die Mod zu spielen.  :D

Shagrat:
für alle dies interessiert, die Mod Empire at war: Re soll am 6. in die Open Beta gehn
http://www.moddb.com/mods/empire-at-war-re/videos/reinstated-aggressor
(leider wurde Lady Ex durch die Bellator Klasse ersetzt (wobei ich die immernoch recht nett finde)... wegen der EaW Typischen Wegfindungsprobleme bei so großen Schiffen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln