Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (54/59) > >>

Skeeverboy:
Hallo,
ich und Der Leviathan wollten heute Empire at War über Tunngle spielen, allerdings können wir uns nicht in der Lobby sehen.
Wir sind ingame auf Lan und in die Lobby gegangen, allerdings sehen wir weder uns noch andere Leute. Wir haben auch schon verschiedene Netwerke ausprobiert, allerdings ging es in keinen. Wir haben Empire at War und FoC ausprobiert, aber bei beiden können wir uns nicht sehen.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

Edit: Spiele wie Edain und Titan Quest funktionieren problemlos zusammen.

Fingolfin König der Noldor:
Mir würde die Firewall einfallen; bei einigen Spielen gibt es da Probleme. Wenn ihr also im Lan spielt und dem Computer vom jeweils anderen vertraut könnt ihr mal probieren die Firewall komplett auszuschalten.

Skeeverboy:
Die Firewall haben wieder beide aus gehabt, hat allerdings nicht funktioniert.

Edit: Wir haben beide die selbe Version und keine Mods installiert.

GhostDragon:
Eben dieses Problem hatten ein Kollege und ich auch (dürfte an der Portfreigabe liegen), habt ihr zufällig Tunngle und Hamachi drauf, wenn beide drauf sind kann das Probleme verursachen. ;)

Skeeverboy:
Wir beide haben kein Hamachi auf dem PC, nur Tunngle. Andere Spiele können wir problemlos über Tunngle spielen.

Noch eine weitere Frage: Ich habe heute Forces of Corruption und Empire at War neu installiert, allerdings kommt jedes mal wenn ich FoC starte ein Schwarzer Bildschirm und das Spiel stürtzt ab.

Dann kommt folgende Fehlermeldung:

--- Zitat ---Exception!

An exception has occurred. See_logfile-txt and exept.txt for details. Press CANCEL to exit or RETRY to debug
--- Ende Zitat ---

Empire at War funktioniert problemlos und Googel hat nichts helfendes ergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln