Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption

<< < (15/59) > >>

BornForKorn:
Kann mal ein einer sagen wir man das Zerox instaliert? Steht in keiner ReadMe :(

Ellesar:
Du gehts in deinen FoC Ordner. Erstellt einen neuen Ordner der "Mods" heißt und verschiebst den FoC Ordner in diesen Ordner. Dann downloadest du noch den Petroglyph Mod-Launcher und startest die Mod darüber.

BornForKorn:
Das hat nicht geklappt.....mal abgesehen davon,das wenn ich den Mod Launcher starte eine Fehlermeldung kommt wegen Framework( obwohl ich 2.0 instaliert hab), mach ich alles wie du beschrieben hast... :(

Ellesar:
Welches Windows benutzt du ? Ich gehe mal von XP aus. Dann sollte es eig mit Framework 2.0 gehen.

Oder mach es wie es in der Readme steht (der Steinige Weg)

--- Zitat ---1) Download the mod

2) create a mod folder in you Foc Folder ex-
(installation path)* \LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods

3) Extract the folder called "z3r0x" to the mod folder should look like this
ex- (installation path)*\LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods\z3r0x

4) extract the shortcut that is in the download to your desktop,right click and go to properties.

5) In the target box(of the shortcut that you extracted)it should say this
"(installation path)\*Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\z3r0x

6)*IMPORTANT!!* now where i have said (installation path)* this mean that whereever you have installed the game ex "D:\Program Files" or whatever the default is "C:\Program Files" but if you installed Foc somewhere else then you must change that to the proper location

7) If you have done all the above steps correctly click "Apply", then insert your Foc disk and click on the shortcut to start the mod.

--- Ende Zitat ---

Hoffe das es jetzt klappt

Karhedron:
Schon eine Weile her, das ich z3r0x draufgehauen habe auf den Rechner. Darth Krayt hat es schon durchaus richtig beschrieben.

Mod-Launcher ist nicht zwingend nötig, falls er bei dir Zicken macht. Normal sollte jeder Mod problemlos über eine bat-datei mit modpath=xxxx Kommando startbar sein.

Wie gesagt schon eine Weile her, das ich die Mod im speziellen installiert habe. Eines kann noch möglich sein, warum er nicht so startet wie du willst.

In welcher Sprache hast du Eaw/Foc installiert? Deutsch oder Englisch? Falls Deutsch schau einmal in deinen neuen Mods-Ordner in den Ordner der Zerox Mod. Gehe in den Unterordner 'TEXT'. Dort findest du ein MasterTextfile oder deren zwei. Wenn sich zwei darin befinden (MasterTextfile_GERMAN.da t und MasterTextfile_ENGLISH.d at), dann lösche die MasterTextfile_ENGLISH.d at (oder verschiebe sie erstmal an einen anderen Ort, wenn dir das lieber ist). Befindet sich nur eine MasterTextfileENGLISH.da t in dem Ordner, dann benenne diese in MasterTextfile_GERMAN.da t um.

EaW/FoC ist da etwas merkwürdig. Teils starten Mods ohne diese Modifikation, nur mit fehlenden Texten (was nachvollziehbar ist) und teils starten Mods gar nicht, sondern nur das Originalspiel (was extremst unlogisch erscheint auf den ersten Blick :) )

Einfach mal ausprobieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln