Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
mio:
Hi ich bins nochma:
Kann man mit dem Z3x0r add onn auch andere Mods Spielen?
wenn nein, wo nekomm ich schnell nen Orginalen data-Ordner her?
edit: Weis jmd, was mit V4 von zrx0r's add onn los is?
Schon relased? Tot? Was anderes?
Tom Bombadil:
Meinst du jetzt, ob man Zeros addon mit anderen Mods kombinieren kann, oder ob man die einfach parallel haben kann? Letzteres geht nämlich auf jeden Fall.
Zero ist ein dermaßen fanatischer EaW-Modder (der hat in allem, wirklich allem seine Finger drin), dass ich bezweifle, dass der jemals mit dem Modden aufhört. Ob das jetzt heißt, dass der seine eigene Mod weitermacht ode rnicht, kann ich dir aber nicht garantieren.
Ich und Darth Karyt waren ja auch dabei, seine Mod zu übersetzen, aber wir sind daran gescheitert, dass all seine Dateien durch eine Art unfall verloren gingen. Mein sind jedenfalls noch da :D Vielleicht wird später noch was draus.
Ellesar:
Besagter unfall war ein Systemcrash ;)
Man mehrere Mods installieren aber jeweils nur eine Spielen.
Es wird keine 4. Version von Zerox FoC Addon geben.
Tom Bombadil:
Wenn das so ist Krayt- dann hab ich ein besonderes FoC. Ich hab nämlich vier Mods parallel (lediglich fürs Addon) und die funzen alle. Oder haben wir hier ein Missverständnis?
Ellesar:
Also so weit ich weiß, kann man zwar mehrere Mods installiert haben ( ich selbst habe AotR, UEAW und Zerox drauf) aber nicht alles gleichzeitig zusammen Spielen. Zumindenst bei meinen Tests nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln