Modderecke > Modelling / Skinning
Shadowleake's Modelling, Skinning fragen tread
Ealendril der Dunkle:
Sicherlich, macht nur mehr Arbeit.^^
Shadowleake, Eis des Nordens:
hey mu,
ich hätte eine frage die mich grad ziemlich umtreibt...
ich suche das skelett vom hexenkönig auf seiner fellbestie, allerdings finde ich im mordorunit (mu) ordner nur einen skn, sknl und einen sknm file...alle drei sind zermatscht, wenn ich sie in renx lade. das liegt natürlich daran, dass das selett nicht im ordner ist...allerdings hab ich die w3d.big des orginalspiels nun schon dreimal durchforstet und auch dort findet sich der skl file nirgends...
ich hab hier also in die sufu geschaut, ob das problem schon behandelt wurde...hab allerdings nichts gefunden. auch die hoffnung ein gmax file über die verlinkte fellbestie von ealendril dem dunklen zu bekommen ist aufgrund des fehlenden downloads geschwunden.
ich benötige allerdings dieses skelett xD
hoffe jemand kann helfen!!
lg shadow
Ealendril der Dunkle:
In diesem Fall heißt es einfach mal mit FinalBig die INI.big öffnen und sich die ini des Objectes anzuschauen. Dauert ungefähr 10 Sekunden.
CUFellBst_SKL
Shadowleake, Eis des Nordens:
ich hätte mal wieder ne frage zu renx: und zwar, ist es möglich sich von verschiedenen objecten die uv-map gleichzeitig anzeigen (und bearbeiten) zu lassen? so könne man viel besser verscheidene modelle in einen skin bekommen. wäre echt happy über ne hilfreiche antwort, im moment ist das immer so ein abgeschätze, wo hört was auf und wo fängt was an^^
ps: ach und danke ea noch für deine letzte antwort (bin zu faul den orginalpost jetzt reinzueditieren^^)
Ealendril der Dunkle:
Attach doch einfach die Objecte, bearbeite die gesamte UVW und detache sie dann wieder.^^
Die UVW von verschiedenen Objecten gleichzeitig in unterschiedlichen Fenstern anzuzeigen funktioniert meines Wissens nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln