Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Matchups

<< < (9/16) > >>

Chu'unthor:
Ebensowenig sind es Werwölfe, die einem plötzlich die Feste fraggen, während man Nebel am Ausbreiten hindern will, oder ne Horde Drachen bzw Burdhur, die einem plötzlich in die Flanke fallen ;)
Aber wir kommen stark vom Thema ab.

archimedes29:

--- Zitat von: -DGS- am  3. Jan 2012, 12:33 ---
--- Zitat ---und ja, es kommt bei mir nicht unbedingt aufs gewinnen an sondern auf den "spielspass"
ich lasse gerne wenn jemand schlechter ist als ich (selten) ihn ein wenig aufbauen damit es ausgeglichen wird

--- Ende Zitat ---

Weil man Balance mit Gleichstarken spielern rechnet weil es ansonsten garkeinen sinn macht?

mfg

--- Ende Zitat ---

okay das verstehe ich nun allerdings nicht!

du hast mich provokativ gefragt ob es langweilig ist zu gewinnen und ich sagte:

"es komme auf den spielspass an und nicht aufs gewinnen"

-> DAS hat jetzt überhaupt nix mit balance zu tun, das war nur eine antwort auf deine aussage!

also wirf mir bitte nicht vor dass ich deine fragen beantworte, die beide (frage und antwort) wenig mit balance zu tun haben  :P

und du kannst nicht erwarten, dass alle spieler gleich stark sind, das sind sie nämlich praktisch nie.

und: chu hat von diesem spiel angefangen und wir sind gewiss nicht gleichstark :P

-DGS-:

--- Zitat ---und riesen...  Shocked da muss man erst noch ne kluft bauen, sie dann aufwerten, etc...
wer macht das schon im LG ist doch langweilig  Tongue

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wenn man dafür gewinnt ist es langweilig?
--- Ende Zitat ---

Les das und stell dir gleichstarke Spieler vor dann ergibt das sinn.

--- Zitat ---und du kannst nicht erwarten, dass alle spieler gleich stark sind, das sind sie nämlich praktisch nie.
--- Ende Zitat ---

Kann man theoretisch schon und zwar wie mcm ihn nennt am "monkey Point" oder kurz davor zudem soll ja so die Balance ausgelegt sein das der stärkere gewinnt wenn beide Gleichstark sind müsste im endeffekt ein unentschieden entstehen oder?

mfg

El Latifundista:
Ich finde das Zwerge vs Mordor ein recht heftiges Matchup ist.
Mordorkatas hin oder her, hat man Streitwägen, so ist der Gegner gezwungen, seine Armee zusammenzudrängen.
Ein, zwei Fässer rein und die gesamte Armee verbrennt.
Gothmog und die Katas sind Levelmaterial für die Zwergenhelden.
Trolle sind zwar was nettes, Drachentöter aber auch, und das Gasthaus sollte man schon haben, wenn der Gegner mit Trollen kommt.
Wegen den Streitwägen ist es auch sehr schwer eine gescheite Rohstoffproduktion zu bekommen (Orkarbeiter überrollen, Speere Mordors sind zu langsam und machen dem Streiwagen zu wenig Schaden).

Whale Sharku:
Das lustige ist ja: Zwergenhelden braucht es nichtmal.
Die billigen Katas werden von Streitwägen in kürzester Zeit auseinandergerissen. Der Mordorspieler kann sie also nur einsetzen, wenn er sie mit massenweise Orkspeeren schützt, und das bedeutet dass er für die zwergische Infanterie absolutes Frühstück ist xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln