Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Matchups

<< < (14/16) > >>

Whale Sharku:
Ered Luin kommt nach meiner Einschätzung (ist hier sicher unvollständig) nicht an genug Geld.
Das Volk hat nur schwerste Infanterie, die gar nicht gegen noch schwerere Elite gedacht ist, aber genau das passiert gegen Imla nunmal. Die Hüter werden, wenn ich mich richtig erinnere, beinahe geonehittet und verursachen selbst nur sehr geringen Schaden, das klappt einfach nicht. So besitzt Imladris eigentlich schon im EG die überwiegende Mapcontrol.
Streitwägen sterben ausgesprochen schnell. Natürlich kann Ered Luin sich mit Armbrüsten bzw. Balin wehren, aber wenn das nicht klappt können sie sich z.B. kaum gegen Lichtbringer wehren, weil Streitwägen ja vernachlässigbar sind und andere Einheiten zu langsam sind...

Decoutan:
im eg ist Imladris im Vorteil,aber im Lg stibrt Imla wegen seiner Schwäche.

El Latifundista:
Deshalb sollte, wie ich bereits sagte, Imla schnell machen, dabei sollte es keine Problem haben.
Wenn Imla einfach nur ne Masse Speerträger baut, noch Upps drauf und vor allem viele Gelehrte baut, dann können auch geuppte Armbrüste und Moria-Balin nichts mehr reißen.

Durmarth der Gardist:
Völlig korrekt AK. Das habe ich Deco auch gesagt aber er wollte nicht auf mich hören und wen er mir zu viel zeit lässt hat er den salat!
Außerdem Deco wie Whale Sharku gesagt hat, für 4000 für Balin und Dwalin bekommst du 8 Speere Batas und ich glaube Ered Luin wird dagegen eine große Schwäche haben, weil sie wie gesagt -von euch- gegen Ered Luin exrem stark sind.

Ich glaube das wurde jetzt besprochen.

MFG Durmi

Chu'unthor:
Die reine Frage nach dem Matchup-Vorteil beim Pairing Zwerge-Imla hat nicht das Geringste mit Balance-Diskussionen zu tun, weil es nicht auf Verbesserungsvorschläge abzielte - wenn da nicht im Laufe des Tages was Gehaltvolles zu kommt, würde ich vorschlagen, den Abschnitt zu löschen (oder es selber tun).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln