Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Wie findet ihr die Herr der Ringe-Bücher?

(1/6) > >>

Tar-Atanamir:
Hi wollte mal wissen wie ihr die herr der ringe bücher finde! 8-)

Ich finde es geht so weil,Mann es nicht so darstellen kann wie in denn filmen! :o

Edit by Chu:
Habe die Umfrage jetzt selber auf ein etwas höheres Niveau gebracht und die Antwortmöglichkeiten sauberer formuliert, auch wenn immer noch hie und da ein Zwischenschritt fehlt... aber den noch einzufügen, verfälscht das Ergebnis, weil die bereits gegebenen Stimmen nicht verschiebbar sind.
Und ich bin, gelinde gesagt, wenig erfreut darüber, dass du das selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht selber getan hast - bestätigt mich mMn nur in der Auffassung, dass das hier nie für mehr als Posthascherei gedacht war und dein tatsächliches Interesse bestenfalls gering ausfällt, sonst hättest du hier öfter mal reingeschaut und vllt sogar gelesen, was geschrieben wurde.

Alter Tobi:
wie findet ihr die heer der ringe bücher!

Wie findet ihr die Herr der Ringe Bücher?

bitte! :o :(

der Inhalt super geil, von der Ausführung manchmal eher langweilig (Landschaftsbeschreibunge n)

edit: ich glaube Chu hat vor nicht all zu langer Zeit jemanden darauf hingewiesen, das es Herr der Ringe und nicht heer der Ringe heßt. :o

Vexor:
Oh Mann....wir Modertoren sollte im Internen echt einen Copy&Poste-Thread einrichten für Standard-Antworten.... 8-|

Wenn du schon eine Umfrage erstellst, dann mach doch bitte den Anfang, indem du deine Meinung schilderst. Sonst wirst du nur wenige dazu bewegen können auch hier zu schreiben. (Außerdem könnte man meinen du machst das ganze nur aus Postsammlerei.... ;)).

Von den Auswahloptionen ganz zu schweigen, die man auch etwas "professioneller" formulieren hätte können.

Des Weiteren bin ich mir gar nicht sicher, ob es nicht schon so einen Thread gibt.

Mal vorerst offen...

Tar-Atanamir:
ich hab danach gesucht aber nichts gefunden? :o

Thregolas:
Gehört das nicht mehr in den HdR-Bereich? Die Lieblingsfilmabstimmung ist ja auch dort und nicht im Filmebereich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln