Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Das kann ich jetzt nicht sicher für jedes Teammitglied sagen, aber den Herrn der Ringe hat meines Wissens jeder im Team gelesen. Die meisten von uns haben auch noch weitere Werke von Tolkien gelesen. Mir fehlen aber noch ein paar, zum Beispiel bin ich noch nicht zu den Kindern Hurins gekommen. Das will ich aber auf jeden Fall noch nachholen ^^
Grauer Pilger:
Auch mal ne blöde Frage: Könnte man die Antwort auf eine hier gestellte Frage nicht in den Post des Fragestellers editieren ? So ließe sich die Übersicht doch etwas besser wahren denke ich, da zu jeder Frage-Antwort nur jeweils ein Post nötig ist. Da dies alles Fragen an das Team selber sind und jeder von euch Moderator-Rechte besitzt, könntet ihr das ja so ganz gut bearbeiten ?!
Also nur so als Vorschlag ^^ Wenns nicht passt, ungünstig ist oder nicht notwendig, einfach löschen !
Und ich wusste jetzt nicht wo ichs sonst hinschreiben soll, bzw. gibts ja keinen "Vorschläge-Thread" für die Fragen ans Team ;)
MfG, Grauer Pilger
MCM aka k10071995:
Es gibt auch Fragen, die nicht vom Team beantwortet werden müssen.
Beispielsweise wurde auch schon gefragt, wann angefangen wurde, an Edain zu arbeiten. Da könnte ich dir, ohne im Team zu sein, sagen, dass an Edain seit Mitte 2007 gearbeitet wird und es vorher noch die CG- und Elvenstar-Geschichte gab.
Ansonsten halte ich die Idee für sinnvoll, würde sie aber umdrehen: Der ursprüngliche Post wird in der Antwort vollständig zitiert und dann gelöscht, damit der neue Post auch bei "Ungelesene Themen" angezeigt wird.
Zusätzlich könnte man die Diskussion, die ja unvermeidlich ensteht (zB., wenn es unterschiedliche, gegensätzliche Antworten gibt), dann einfach mitlöschen, sodass nur Frage und Antwort stehen bleiben.
Oder man könnte es wie im WoR Forum machen, dass man die Fragen und Antworten nochmal in einen gesonderten Thread kopiert.
N512:
Ich bin mir nicht sicher wonach ich genau zu suchen habe aber viele anderen offenbar auch nicht. Ich durfte heute einem anderen User die gleiche Frage beantworten die ich selbst vor gut einem halben Jahr gestellt hatte.
Im Thread hat es sich um die Tatsache gedreht, dass es unter Windows 7 (bei manchen) nicht möglich ist, dass bei der Installation die SuM Folder unter
":C:\Users\DEIN USER NAME\AppData\Roaming"
angelegt werden
Hier nun endlich meine Frage, könntet ein Admin bitte einen erklärenden Thread schreiben und in mit einem Downloadlink versehen, damit nicht wieder (mehr oder weniger) viele Threads entstehen unter so vielvältigen und kreativen Namen?
Dies ist mein Downloadlink einfach gepackt und höchstwahrscheinlich bis in alle Ewigkeit verfügbar zu den Notwendigen Ordnern.
http://dl.dropbox.com/u/27819045/SUM_FOLDER.rar
MfG N512
Rohannes:
--- Zitat ---Ich wollte euch mal fragen ob die Gundabad Mission in der Angmar Kampange gefixt wird?
--- Ende Zitat ---
Und wo liegt eigentlich der bug in der Map?(Der Herr von gundabad)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln