Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: The dark Lord Noni am 6. Jan 2013, 20:05 ---Ist es möglich eine neue Ringkrieg Map zu erstellen bzw wisst ihr schon sowas machen/erstellen kann?
--- Ende Zitat ---
Das Gebiet, genau wie das hinzufügen von neuen Regionen, ist erst so halb erforscht. Hat extrem viel mit komischen Map Modellen zu tun. Zumal wohl noch keiner weiß, wie man die Grenzen von Regionen richtig definieren kann. Es ist also glaub ich möglich, es weiß nur noch keiner wie.
Sturmkronne:
Ich habe eine Frage (hoffe das ich nichts falsch mache, ist mein erster Beitrag hier).
Gebt ihr den Zwergenhelden aus dem Hobbit Film ihre Film Stimmen?
weil Balin mit Gimlis Stimme beispielsweise hört sich ein wenig seltsam an.
hoffe das hat noch niemand gefragt :D
Alter Tobi:
Ich were mir die Hobbit-DVDs bei Amazon vorbestellen, sodass ich sie als Erster hab. Dann werde ich so viele Sounds rausholen, wie ich kann und sie dem Edain-Team schicken. Sie werden dann nicht widerstehen können. [ugly]
Lord of Mordor:
Das ist doch mal ein Wort xD
Filmstimmen für Helden ist immer die Optimallösung, wir haben ja auch schon aus dem Herrn der Ringe viele Stimmen in die Mod eingebaut. Die Zwerge haben nur deswegen noch keine Filmstimmen, weil wir auf die noch keinen Zugriff haben ^^
Ravencrest:
Guten Abend Leute,
wir spielen aktuell immer zu zweit gegen KI-Gegner (Schwer und Brutal) und gegen Fraktionen wie Gondor, Rohan, Mordor, Angmar macht es aufgrund der ätzend vielen Katapulte kaum Spaß. Es ist nahezu alles perfekt, aber die Katapulte nehmen zumindest uns dann den Spielspaß.
Gibt es eine Möglichkeit die Katapulte zu deaktivieren? Per .ini oder Script?
Gruß,
Rave :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln