Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Ich sehe die Frage eigentlich immer relativ entspannt. Man muss sich eben nur einmal vor Augen führen, dass wir nicht nur hier, sondern auch auf meinem Youtube-Account und auf Moddb täglich gefragt werden. Und irgendwie würde etwas fehlen, wenn die Frage nicht immer wieder kommen würde.^^
Pandemonium:
Und ich dachte immer, wer nach dem Realese fragt der wird gesteinigt vom Edainteam.
Aber wenn man dieser Frage entspannt gegenübersteht erleichtert das vieles ungemein und erspart sicherlich das ein oder andere graue Haar.
Makello 123:
Also ich für meinen Teil habe ja nicht gefragt "Wann kommt Edain 4.0 raus?" sondern habe gefragt wie die Chancen stehen das Edain im August (Sommerferien) rauskommt. :D
--- Zitat ---Und ich dachte immer, wer nach dem Realese fragt der wird gesteinigt vom Edainteam.
--- Ende Zitat ---
Wenn das so wäre, hätte ich schon sehr viel Steine an den Kopf bekommen!! :D :D :D
Vexor:
Dennoch ist diese Antwort auch kein Freifahrtschein, um die Frage jetzt ständig zu stellen.
Also ehemaliges Edain-Mitglied kann ich nur sagen, dass es nicht an der diabolischen Ader des Teams liegt (okay vielleicht zu 5%) den Termin nicht zu verraten, sondern einfach daran, dass man es nicht sagen kann.
So wie es im echten Leben auch ist, gibt es Zeiten da geht wahnsinnig viel voran und da schafft man mehr als manchmal in 1-2 Monaten.
Meist gibt es einen Grobplan (=Umstellung auf Festes Bauen in 4.0), aber das Problem sind eher immer die ganzen kleinen und spontanen Konzepte, die mehr Zeit fressen.
Whale Sharku:
Das stellt doch niemand in Frage, aber das bei Leuten, die es nicht wissen können vorauszusetzen ist leider Blödsinn. Auch wenn vorher 300 andere Leute mit der selben Frage kamen, ist und bleibt es blödsinnig, es bei dem ahnungslosen User Nr. 301 vorauszusetzen.
Tut mir ja leid, ich würde das ändern, wenn ich könnte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln